katzen nase trocken

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Katzen können nasse oder auch trockene Nasen haben, was vollkommen normal ist und nicht unbedingt auf ne Krankheit hindeuten muss. Wenn Deine Katze normal frisst, trinkt und sich vor allem auch putzt, musst Du Dir noch keine grossen Gedanken machen.

Sollte Deine Katze sich aber im Allgemeinen anders als normal verhalten, würde ich an Deiner Stelle sicherheitshalber zum Tierarzt gehen.

Ich würde nicht warten. Oder allgemein nie warten. Wenn sich meine Katze anders verhällt. Ich würde gleich zum Tierarzt gehen.

NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum