Katzen Namen gesucht :]

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Meine Katze heisst Mimi...

Ich geb dir nen richtig guten Tipp, nimm ein Notizpapier und schreibe deine Lieblings.. farbe, Tiere, Essen, Nationen und so weiter drauf, dan geh auf Google übersetzer und gib einer dieser begriffe auf Deutsch ein und suche ihn auf jegliche Sprachen...Es werden dir einige gefallen das versprech ich dir :D

So noch nebenbei: Lorem,Mimi,Schnurri,Kiki,Kora,Sora...und jetz der Insider :D :D KATZE :D

Was du auch machen kannt is zahlen auf Chinesisch eingeben bei google übersetzer und auf die aussprache achten, zum beispiel ein Hundename (die zahl 8, Hatchiko) is sehr schön und hat auch eine Bedeutung bei einer Hunde art in China...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tijen, myra, Holly, Jona, Lucky, Isla, Tiona, Pan

Chilli finde ich richtig putzig.Katzenname sollen eigentlich ja immer mit i enden weil die Katzen dann mehr drauf hören.

Lalya,Chantall,Jeany,Speedy,Chilli,Fanny,

mizi,yui,princess,yumi,pussi,mausi,mina,mini,cat,fina,malou,sunrise(eng) ... angel(eng ausgesprochen übersetzung:engel)

vieleicht mal namen aus asien z.bindien japan googeln das sind in deutschland generrell seltene namen :)

Mau, Sunny, Rose(englisch ausgesprochen), Fine, Flower, Lill, Cat, Caty, Sney, Snapper, Liz

sousy,Mia,Anna und isabelle zum Beispiel

Lousy ist auch schön

wenn es ein zwei katzen sind, ein kater und eine katze könntest du sie bonnie und clyde nennen. meine katze heißt Minerva....wegen den Harry potter büchern....:$ haha

wie sieht sie denn aus, das könnte auch auschlaggeben sein. hat sie ein bestimmtes merkmal für eine schildpattfarbene katze kann ich nur sagen nenn sie Tüpfelblatt (wegen dem Buch Warrior Cats)

amy,chap,mila,nele,zuri... In diversen Internetseiten gibt es ganze Namenlisten wo um die 1000 Namen für katzen drinkommen da wirst du bestmmt auch fündig :D LG peachidasbrot

Malou oder Lou :)

Vielleicht Lexi? Oder Moon, May oder Rose?

LG, Amy21

Zoë oder Lovis

Meine heißt Luna 😝

Was möchtest Du wissen?