Katzen mitnehmen oder bei Eltern lassen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke auch, dass sie bei deinen Eltern ein schöneres Leben hätten, vielleicht nicht in den ersten Tagen oder Wochen, wo du nicht mehr da bist, aber die 24h Betreuung, Freigang und andere Artgenossen wiegen mMn schwerer als deine halbtägliche Anwesenheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du wenig zeit hast, ist es besser die katzen bei deinen Eltern zu lassen.es ist dann ein grund deine Eltern und die katzen öfters zu besuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wäre besser du lässt sie bei deinen Eltern.. Du bist zu lange weg UND sie könnten nicht mehr raus, das wäre für freigänger echt schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und eben weil ich berufstätig bin, bin ich auch zischen 8 und 10 Stunden an 4 Tagen die Woche weg.


klares votum,die tiere dort zu lassen, wo sie jetzt sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?