Katzen milch geben?

14 Antworten

bitte nur katzenmilch geben. Katzen vertragen die lactose in der kuhmilch nicht und bekommen bauchschmerzen oder blähungen davon. ab und zu etwas katzenmilch von der tierhandlung tut ihnen ganz gut. manche sind verrückt danach andere wiederum nicht. probiers doch einfach aus :)

Nein, nicht tun, höchsten Katzenbaby-Aufzuchtmilch, davon bekommen sie auch keinen Durchfall.

also ich gebe meiner katze direkte katzen milch, das sie noch ein kleines baby ist und diese auch benötigt, allerdings muss ich sie füttern, das sie noch nicht in der lage ist, selbst zu essen, ich ziehe sie von ganz allein gross, da ihre mama bei der geburt starb.. ich habe mit der katzen milch keine schlechten erfahrungen gemacht, im gegenteil, sie bedankt sich immer mit schmusen bei mir...

Was möchtest Du wissen?