Katzen Mama kümmert sich nicht um Nachwuchs. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn die Mutter partout nicht säugen will, hat das meistens gute Gründe. Aber das wirst du nur herausfinden, wenn du versuchst, die Kitten mittels Handaufzucht durchzubringen.

Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg dabei. Nimm vorher noch mal Rücksprache mit dem TA.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Katzen sich nicht um Ihre Jungen Kümmert kann viele ursachen haben 

wenn sie sich unsicher sind oder es nicht schaffen sich um die kleinen zu kümmern Sprich sie mit der Flasche aufziehen dann kann ich sie aufnhemne kenne mich aus mit Handaufzucht 

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke, habe ich versucht aber anstatt der Babys hat die Mutter das getrunken 😂 Wir glauben sie hatte nicht genug Milch und haben ihr noch mehr Futter gegeben. Jetzt säugt sie wieder aber im sitzen... Ist das normal beim ersten Wurf? Lg Katzenkittis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann musst du die kleinen mit der Hand aufziehen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helizzra
10.05.2016, 22:06

Hatte das gleiche Problem

0

Was möchtest Du wissen?