Katzen lieben und zerfetzen sich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde an Deiner Stelle mit den Katzen erst mal zum Tierarzt gehen, denn es könnte sein, dass eine der beiden Katzen krank ist und ne kranke Katze wird meist von der gesunden Katze quasi verstossen.

Lass sie am besten getrennt und gehe morgen früh gleich mit den Beiden zu Tierarzt.

Ich würde an Deiner Stelle nicht warten, bis der TA/oder Psychologe "mal" vorbeikommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo L.,

wie alt sind sie denn?

Weibchen oder Männchen? Kastriert?

Und Innenhaltung oder Freigänger?

Falls Innenhaltung, wieviel Platz haben sie?

LG, Hourriyah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoveOfRnB
19.02.2017, 19:22

12 und 6 1/2 , Männchen/Weibchen, Jaaa kastriert 

Hauskatzen ausser Balkon 

Wir haben eine sehr große 4 Zimmerwohnung und die Katzen leben seit 6 Jahren zusammen und es ist seit 6 Jahren alles in Ordnung wie ich gesagt habe eigtl Herz und eine Seele 

Bringt jetzt wie viel? :)

1

Was möchtest Du wissen?