katzen lecken sich am po

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist eigentlich normal weil die sich gegenseitig sauber machen :D

Katzen haben eben kein Klopapier... Und es selbst zu machen ist sooo umständlich :P

Katze würgt Haare nicht?

Katzen putzen sich ja, indem sie ihr Fell lecken, dabei schlucken sie ihre Haare. Normalerweise würgen sie diese doch aus, oder? Mein Kater ist jetzt um ein Jahr herum alt. Wir haben ihn seit letzten Herbst und er hat noch nie Haare ausgewürgt. Ist das normal?

...zur Frage

Warum lässt mein Kater sich am Po nicht mehr anfassen und mauzt beim hochheben?

Und zwar, meine Kater (ca. 7 Jahre alt) lässt sich seit einer Weile nicht mehr gerne hoch heben. Nimmt man ihn dazu noch am Po hoch mautz er und will sich nicht mehr nehmen lassen. Er ist eine Wohnungskatze. Frisst normal, spielt und schmust..

...zur Frage

Lecken (oral befriedigen)?

Lecken vor dem ersten mal sex mit dem freund oder danach

...zur Frage

Frage über neue katze?

Hallo leute, also ich habe gestern einen neuen kater bekommen ca 4-5 monate alt. Habe bereits schon ein mädchen und 2 kater zu hause. Huete morgens wollte der neue kater ein bisschen in die frische luft und da hat einer der alten männchen ihn plözlich brutal gebissen und angeknurrt

ist das normal oda muss ich die neue katze wieder weggeben denn ich will nicht das mein alten katzen weglaufen

...zur Frage

ist es normal wenn bei katzen die schnurrhaare abbrechen?

hallo habe einen 4monate jungen kater und an manchen stellen brechen seine schnurrhaare ab. ist das schlimm oder normal? danke

...zur Frage

Wie groß sind Katzen mit 12 Wochen?

Ich möchte mir einen Kater zulegen. Er wird dann ca. 12 Wchen alt sein. Wie groß sind Kater/Katzen in diesem Alter? Würde mich auch sehr über Bilder freuen ( falls dass hier geht )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?