Katzen Krankheit ( Suche Lösungsvorschläge)?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Warte bitte nicht noch ein paar Stunden, sondern geh so schnell wie möglich mit der Katze zum Tierarzt oder in die Tierklinik - auch sonntags gibt es Notdienste. 

Du kannst auch mal versuchen, den Tierarzt vor Ort anzurufen, bei Notfällen kann man da auch außerhalb der normalen Sprechzeiten vorbei kommen.

Wie alt ist das Tier?

Deine Katze hat doch Junge bekommen oder nicht? Wie wäre es, wenn Du UMGEHEND zum Tierarzt gehst, um nachsehen zu lassen, ob alles in Ordnung ist? Ich verstehe gar nicht, wieso man da erst hier im Internet fragen muss und abwartet. Ich wäre schon unterwegs.

Dackodil 04.06.2017, 12:59

Bei dir hätte die Katze gar nicht erst Junge bekommen!

5

Wenn eine Katze nur noch kläglich miaut, ist es ernst. Auch die übrigen von dir beschriebenen Symptome geben zu Besorgnis Anlaß.
Niemand hier kann dir sagen, was es ist.

Das einzig sinnvolle Vorgehen ist, mit Blaulicht zum Tierarzt zu fahren (am Feiertag nach vorheriger telefonischer Anmeldung natürlich).

Sofort zum Tierarzt, das hört sich nach einem schwerwiegenden Problem an. Das könnte durchaus Gift gewesen sein (muss nicht von draußen kommen, gibt auch div. hochgiftige Zimmerpflanzen und andere Stoffe).

Diese Frage mußt du einem Tierarzt stellen. Also ist der sinnvollste Rat den du bekommen kannst, dort hin zu gehen.

Ich denke, wenn ein menschliches Familienmitglied diese Symptome hätte, würdet ihr auch auf dem Weg zum Arzt/Krankenhaus sein.

L. G. Lilly

Ist sie Freigänge? Sie könnte Gift gefressen haben.

Sofort zum Notdienst mit ihr! Sonst überlebt sie die Nacht nicht!!

Hilfe2414 04.06.2017, 10:27

Danke für die schnelle Nachricht! Ich versuche mich sofort auf den Weg zu machen.

1
ArchAngelSvenja 04.06.2017, 10:41
@Hilfe2414

Ruf sofort beim Notdienst an. Der Tierarzt bei dir hat sicher eine Webseite, da stehen auch die Notdienstnummern. 

Ruf da an, damit die bescheid wissen und dann fahr sofort los. Die müssen auch erst da noch hin fahren, dann kommt meistens nur ein Arzt.

2

Hey,ich habe selbst eine Katze aber sowas hatte meine Katze nicht .Ich würde mal vorschlagen wenn deine Katze nichts isst ,dann geht es ihr sehr schlecht so war das bei meiner Katze auch so .Ich denke am besten wäre es zum Tierarzt zu gehen .Der könnte die Ursache herausfinden .Vllt hat deine Katze das nur Heute .Ich würde sie etwas beobachten und wenn es sich nicht bessert dann würd ich zum Tierarzt gehen :)
Gute Besserung an deiner Katze ,
und viel Glück :)

Marlon1345 04.06.2017, 10:30

Achso sie könnte auch was schlechtes gegessen haben , hat vllt auch Bauchweh.

0

Die Antworten helfen die hier nicht. Geh mit ihr zum Tierarzt, das ist das Sicherste.

Was möchtest Du wissen?