Katzen Kot

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

streu deine garage mal ordentlich mit gemahlenem pfeffer aus, das mögen katzen nicht und es tut auch nicht weh. musst du ein paar mal machen, aber das merken die sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von temhem
02.02.2015, 17:24

Hab schon probiert, half nicht.

0

Es gibt Fernhaltesprays die ungiftig sind.....Eigentlich verscharren Katzen ihren Kot. Bist du sicher, dass es eine/mehrere Katzen sind. Auch wenn draußen welche rumlaufen. Garagentür schließen, wäre auch eine Maßnahme................

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von temhem
02.02.2015, 17:16

Garagen tür haben wir nicht. Ich habe schon eine katze gesehen, der von garage rausgelaufen ist. Fernhaltesprays, können sie mir paar hilfsreiche nennen?

0

Katzen mit Pflanzen vertreiben

Wie vertreibt man Katzen? http://www.katzen-vertreiben.com/wie-vertreibt-man-katzen/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn sie dich stört, dann solltest du sie wegräumen.

Es gibt in vielen Tierhandlungen Abwhersprays gegen Katzen. Das verbreitet einen Geruch den sie nicht mögen.

Informier dich mal über humane Methoden Katzen vom Grundstück fernzuhalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von temhem
02.02.2015, 17:10

Welche von diese abwehrsprays sind gut, das möchte ich wissen. Ich habe schon eine benutzt aber hat nichts geholfen.

0

Was möchtest Du wissen?