Katzen/Kater Namen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm einfach einen Namen der ein U oder I beinhaltet, diese Laute können Katzen besonders gut erkennen und folglich drauf hören

19

meine Katze heißt Katze und sie hört wunderbar drauf

0
19
@Sunnysol

Kommt drauf an manche die ein u oder i haben hören trotzdem nicht auf ihre namen xd

0

Jessie James (Jessie), Shani Trecolori (Shani), Toni Santorini (Toni), Ruby Rubinio (Ruby) und Flori Florentina (Flori). Ich finde es schön, wenn der Name etwas mit dem Wesen, das ihn trägt, zu tun hat. Rufen sollte man allerdings einen kurzen, einprägsamen Namen (siehe Klammern). Aber mal ehrlich: meistens hat man doch ohnehin mehrere Namen für's Tierchen: Jesserle, Schwarzerchen... oder Shanettchen..Antonie!(wenn Toni Blödsinn macht..)oder Rubens, Rübchen, Rubinski...Florchen usw.

Ruby Rubinio auch "Rübchen" - (Katzen, Namen, Kater)

N Norweger muss z.B. heißen wie n Wikinger.- Man kann n Kater auch "Lysator" nennen.- Da kommt der Kater-Lysator, besonders gut füt Kfz-Mechaniker.- N roten Kater kann man auch Pumuckl nennen.-

NEU
Mehr Fragen zur Anschaffung und Sicherheit im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum