Katzen kämpfe?!

...komplette Frage anzeigen Felllos 👎 - (Katzen, Kater, Kampf) Wunde 👎😭😱 - (Katzen, Kater, Kampf)

3 Antworten

Ich war mit meinen Kater sehr oft beim TA, weil er sein Revier masive verteidigt hat und jedesmal irgendeine Wunde hatte.

Das Fell muss um die wunde weggemacht werden und das lecken der Katze muss verhindert sein.

Fellverlust kann von vielen Kommen: Flöhe, verträgt Futter nicht etc.

red mal bitte mit der Tierhalterin, wenn sie sich nicht um das Tier kümmern will soll sie es abgeben.

Romylion 17.02.2015, 15:02

Ja werd ich mache und danke

0

Ich würde den verantwortungslosen Tierhalter mal gerade wegs ansprechen und ihn fragen: Was sagt eigendlich der Tierarzt dazu, sind das Verletzungen von Katzenkämpfen, oder was hat ihr Kater da....dann wird er drauf aufmerksam gemacht in jedem Fall, das Foto kann ich nicht gut beurteilen, ist ein süßes Tier, kümmern Sie sich in jedem Fall lieb weiter um ihn, viele Grüße

Romylion 17.02.2015, 14:45

Ja denn wenn man sich ein Tier anschafft muss man auch regelmäßig zum Tierarzt gehen . Ich werd ihn mal drauf ansprechen

1
bbjosefine 17.02.2015, 14:47
@Romylion

Meistens gibt man mit so einer " dummen" Frage schon einen Anstoss zum nachdenken, .... und das sie das Tier streicheln, ec, und ihm Liebe schenken, dass schadet niemanden, im gegenteil- liebe Grüße

0

Ist schlecht zu erkennen, Könnte auch sein, dass er Flöhe hat und sich wund geleckt hat.

Was möchtest Du wissen?