Katzen in Berlin kaufen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei mir,meine Katze ist wieder schwanger.

Ich wohne im erdgeschoss,und meine Katze läuft draussen frei herum,sie ist jetzt zum 2mal Schwanger,nach der schwangerschaft lasse ich sie kastrieren.letztes mal kamen 5süsse kleine katzen babys raus.

Ich habe gehört,das wenn eine katze ihre babys bekommt,das man die nicht sofort trennen darf,sonder erst nach 1-2monaten!?ich weisses nicht ganz genau.ich habe bei der 1sten schwangerschaft von meiner katze,die babys 2monate bei der Mutter gelassen..

Wollte ich nurmal so sagen,,

Wenn jemand eine katze im Internet anbietet,dann wirst du dir ja die Katze dann persöhnlich abholen...

swayss1984 19.05.2011, 13:26

hallo Ramos ich bin eine Chinesische Studentin in berlin. 26 jahrealt. bin immer allein. wollte gerne eine suesse Katzebaby zuhause fuehtten.
ausser zur Uni gehen. aberbeit ich noch bei meiner Deutsche Familien als babysitter. nomalleweise zeichner ich zu hauser, deshalb habe ich viele zeit bei der Katze sein. und meine wohnung ist c,a 70m2.

ich wurde mal fragen, wo wohnen Sie ,darf ich ein Katzebaby von ihnen bekommen und persoehnlich abhollen.?

meine handy nummer ist 0176 6493 6574

und E mail: swayss1984@hotmail.com

lg Shi shi

0

Ich gehe mal davon aus, daß Du noch sehr jung bist. Hast Du Dich schon kundig gemacht, wie man eine Katze hält, was sie kostet (kann schnell sehr teuer werden, wenn sie z. B. einen Tierazrzt braucht, was gerade anfangs wegen der Impfungen der Fall ist) usw.? Sind Deine Eltern auch dafür?

Ein Katzenbaby ist sicher nett und süß, aber kein Spielzeug, das man sich gerade mal eben so wo kauft.

Hi,

willst du eine Rassekatze kaufen oder meinst du mit kaufen eine Tierschutzgebühr.Damit die Katzen nicht in dem Tierversuch landen.Im Tierheim kriegt man auch junge Katzen zwar Babys eher selten aber auch das kommt vor.

Am besten fährst du in ein örtliches Tierheim. Dort hast du die beste Variante mit Papiere eine Katze zu kaufen

LilMissTrue 09.04.2011, 17:14

aber im tierheim sind doch meistens nur ausgewachsene, große katzen , oder?

Ich möchte ja eine junge katze , die noch klein iist ,

0
Sonnia22 10.04.2011, 09:27
@LilMissTrue

Über Tierschutzvereine kann man jede Menge kleine Kätzchen kriegen!

0

hole sie doch aus einem tierheim

Was möchtest Du wissen?