Katzen im Zimmer?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist schön zu hören! Also das hört sich ziemlich an anhänglichkeit für mich an. Ich hatte auch mal eine Katze und die war auch so und ist auch mit uns spazieren gegangen. Ich dachte dann auch das wäre normal bis ich öfters bei Freunden war die auch Katzen haben und bei diesen konnte man nicht einmal in deren nähe, weil die sofort abhauen. Ich wünsche dir noch viel Spaß und ein schönes Zusammenleben mit deinen Katzen!
Lg CumiS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXBigAnimeFanXx
19.05.2017, 01:18

Danke! Naja meine katzen sind gegenübern fremden schon noch bisschen schüchtern aber das wird schon noch! Richtig süss dass ihr mit eurer spazieren gingen konntet! ;D.. Ich wünsche auch dir noch viel spass mit deiner kleinen Mieze! ( also falls du sie/andere noch hast :) ) 

1
Kommentar von CumiS
19.05.2017, 01:20

Sie ist leider gestorben aber danke :3

0
Kommentar von CumiS
19.05.2017, 02:05

Jap wir wollen bald eine in die Familie nehmen danke!

0
Kommentar von CumiS
20.05.2017, 02:19

Übrigends danke für die Auszeichnung 👍

0

Ich habe ein extra breites Wasserbett, das mich schon bei einigen Umzügen begleitet hat, und von dem ich mich auch nicht trennen möchte. Die eine Seite haben meine beiden Katzen mit Beschlag belegt, und wenn ich meine Hälfte beanspruche, sind sie der Meinung, mich mindestens wärmen oder auf mir schlafen zu müssen. In meiner jetzigen Wohnung nimmt das Bett die Hälfte des Schlafzimmers ein, ich hätte also eigentlich ein anderes kaufen müssen, aber WO HÄTTE ICH DANN GESCHLAFEN?

Ich finde es völlig in Ordnung, wem es nicht paßt, kommt eben nicht zu mir. Meine Katzen und ich wohnen hier, die anderen bleiben eben, wo sie sind. Jedem, der mich besuchen kommt, sage ich, meine Katzen seien sehr anhänglich, wem das nicht paßt, läßt es eben. Auch meine beiden rufen mich immer, wenn sie mich mal aus den Augen verloren haben.

Genieße die Zeit mit Deinen Miezen, sei froh, dass man Dich zum Dosenöffnen herangezogen hat. Zu was sind Menschen sonst nütze, wenn nicht zum Schmusen und Füttern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXBigAnimeFanXx
19.05.2017, 15:35

Haha danke für deine Antwort ;D... Also ich habe auch n grosses Bett und irgendwie nützt es garnicht weil ich immer nur ganz an der seite schlafe somit haben die katzen 1/3 für sich und nutzen das auch xD

0

Das ist vollkommen normal.

Sei froh, dass bei Dir nur 2 Katzen im Bett rumliegen, bei mir sind es meist 3 bis 4 und da bleibt dann für mich nur wenig Platz übrig. 

Wenn ich nach Hause komme, warten meist 4 Katzen auf der Gartenmauer auf mich und die restlichen 4 kommen dann auch irgendwann ins Haus und wollen ausführlich begrüsst werden.

Also ist das vollkommen normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXBigAnimeFanXx
19.05.2017, 15:32

Ohaa 8 Katzen? o: Ich hatte höchstens 4 Katzen mal gleichzeitig ;D Danke für deine Antwort und viel spass mit deiner Miezenarme :33

0

Jepp, "Willkommen im Kreise der Katzen-Betreuer!"
Das ist normal und ich lese, du hast dich schon gut eingefunden in deinen Aufgaben! Sei aufmerksam für zarte Andeutungen, wo die kätzischen Herrschafften gekrault und wo nur zart gestreichelt werden wollen! :- ))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXBigAnimeFanXx
19.05.2017, 01:14

Haha ein willkommen dafür dass ich schon etwa 8 Jahre in diesem Kreis bin is bisschen spät aber danke ;D

2
Kommentar von Naiver
19.05.2017, 01:26

Das ist uns doch doppelt willkommen! :- )

1
Kommentar von rikks
19.05.2017, 06:55

Mit zarten Andeutungen meinst du Zerschredderte Arme und Tiefe Krallenspuren in der Hand sowie Punktierte Handflächen von den Zähnen, oder ? :-D

0
Kommentar von Naiver
19.05.2017, 07:52

jau rikks, wenn es keine bessere Verständigung zwischen Mensch und Tier gibt, dann vielleicht so! Jeder wie er kann! ;- ))

0

Manche Katzen sind eben verschmuster und anhänglicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten, 

ist Anhänglichkeit unnormal ? Wenn sie dich mögen, wollen sie bei dir sein. Ist doch bei uns Menschen nichts anderes... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist komplett normal meine 2 sind genauso schlimm. Die feiern dich halt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?