Katzen hauen streu immer raus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo schurkraid,

klingt so, als ob du ein anderes Katzenstreu ausprobieren könntest, das weniger an den Pfoten haftet. Welches? Kann ich dir leider nicht sagen. Ökostreu soll ganz gut sein.

Viele Katzeneltern benutzen auch einfach eine Vorlegematte. Siehe hier: http://www.katzenstreutest.info/katzenstreu-wenn-die-wohnung-zum-badestrand-wird/

ich hab ja angst das die katzen dan da drauf machen ^^

Weil gerade der teppichartige .. sie gehen eben gern auf rumliegendes plastik und teppiche.

Z.b. wäschekorb,einkaufskorb die gehen gerne mal da rein wen ich den vergesse wegzuräumen.

Kann mir vorstellen wenn die matte direkt davor liegt machen sie ihr geschäft öfters da drauf

Wie wärs mit einem grösseren Katzenklo in XXL Format? Ich würde es auf jeden Fall mal ausprobieren und darunter immer ein altes Badetuch oder ähnliches stellen.

hier besteht die gefahr das sie auf badetuch machen sobald ich nen teppich oder sonst was liegen lasse ist der voll....

Und XXl format ist auch nen problem da zuwenig platz