Katzen haben klebrige Augen und Schnupfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deine Katzen könnten ne normale Erkältung haben, aber auch dagegen sollte ein Tierarzt etwas tun. Wenn Du natürlich im Haus Durchzug hast, können sich die Katzen schon mal erkälten, vor allem da sie ja noch sehr jung sind. 

Wische die Augen regelmässig vorsichtig mit einem feuchtwarmen Tuch (nur Wasser) von oben nach unten ab. Dann such Dir nen Tierarzt, der sich auskennt.

Katzenschnupfen, wenn es der echte ist, endet meist tödlich, aber ne normale Erkältung kann meist mit Antibiotika bekämpft werden und die Katzen werden wieder vollkommen gesund..

Gelb-grünes Sekret? Was sagen die Ärtte denn was es sein solllte. Klingt mir sehr nach Katzenschnupfen. Oder ale haben auf einmal eine Augenentzündung. Sehr unwahrscheinlich. Nochmal zum TA gehen würde ich empfehlen.

Was möchtest Du wissen?