Katzen gewichtstabelle

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

1 würde ich ma wegen Krebs zum doktor also untersuchen noch mal unsere katze ist getorben hatte voll körper krebs traurig und wen ne katze abnimmt zu viel musste so oder so zum atzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Arzt war ich schon und gibt es eine Tabelle ,wo drin steht auch mit dem Gewicht und der grosse und dem Alter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kommt auch immer auf die größe des katers an. sie sind ja sehr unterschiedlich gebaut. 5 kilo kann für den einen perfekt und für den anderen zu mopsig sein. frag doch beim nächsten tierarztbesuch mal nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde mich an einen Tierarzt wenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?