Katzen geschwister kloppen sich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das ist normal, sie machen die Rangordnung neu aus. Greif nicht ein, die machen das schon. Wenn es lange anhält solltest du mal einen Hormonstatus bei dem Kater machen lassen, es kann sein, das da was nicht stimmt. Auf keinen Fall eine der beiden weggeben, das wird wieder!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach' dir keine Sorgen, solche Machtkämpfe sind völlig normal und solange die Krallen nicht ausgefahren werden besteht auch kein Anlass einzugreifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ziemlich normal bei Katzen. Solange es nicht blutig wird, würde ich mir keine Sorgen machen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz normal. -Die testen wem das "rever"gehört. sonange es nich blutig wird! Ich hoffe, sie sind kastriert, sonst wird es noch "lustiger"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?