Katzen Geschlecht ermitteln?

 - (Katze, Geschlecht)

3 Antworten

Sie wird doch vermutlich einen Impfpass haben, und da wird das vermutlich drinstehen, oder? Wenn nicht: Wieso nicht? Und wieso warst du mit dem Tier noch nicht beim Tierarzt?

Ich habe sie erst gestern Abend abgeholt deswegen noch nicht bei doc. Gewesen....heute hat die erstmal die ganze Wohnung erkundet und werden dann montag zum arzt gehen will die kleine nicht mit alles gleichzeitig überfordern....der soll erst mal ankommen dann alles weitere entwurmt wurde die kleine schon

0

Wo hast du die Katze gekauft? Damit geht man zum Tierarzt, derkann dir da sgenau sagen, da sie warscheinlich eh noch geimpft und so werden muss

Auf dem Bild kann man das nicht so gut erkennen

0

Ja die kleine muss noch eine Impfung bekommen... habe die gestern abgeholt von eine Frau / home züchter geh ich mal von aus die hatte da alles.. die kleine wurde bis jetzt nur von der Frau entwurmt und Impfungen soll dann die neuen Besitzer machen 😪 wollte die kleine aber erst mal bei uns zu hause ankommen lassen bevor es doc. Geht 😂

0
@Marianami

Dann war das keine Züchterin, denn anständige Züchter geben Kitten nur geimpft und ab 12 Wochen ab. Hat sie denn Papiere? Wenn nein, hast du sie von einem vermehrer, von denen man keine Katzen kaufen sollte. Und da du nochnichtmal das Geschlecht weißt, hat sie diese Warscheinlich nicht

1
@Encantado

😭😭😭na toll also alles falsch gemacht 😭😭😭 ich könnte jetzt heulen echt jetzt......ich habe mir nix schlechtes gedacht und jetzt habe ich voll das schlechte gewissen ein menschen bereichert zu haben der es nicht verdient hat 🤦‍♀️ ich hoffe nur das sich unsere kleine kitty hier gut einleben wird.....wir lieben sie jetzt schon unnormal viel und mein Sohn will garnicht mehr ohne sie sein

0
@Encantado

Achso die frau meinte das es ein weibchen wäre aber als sie mir das gezeigt hat sah es so unsicher bei ihr aus deswegen war ich selber von unsicher geworden....naja ich geh ja eh noch zum doc. Und lasse sie impfen

0
@Marianami

Ja, unbedingt zum Doc. Und eine Frage, lebt die kleine alleine? Ist sie wohningskatze oder wird sie freigänger. Aus Fehlern lernt man, die nächste Katze holt ihr am besten aus dem Tierheim

0
@Encantado

Also erstmal geht die mir nicht raus 😂 und dann abwarten vielleicht wenn es gut läuft kann sie raus gehen wenn alle Untersuchungen und co. Gemacht wurden.....ich weiss das man katzen nicht alleine halten soll....und wenn ich merke ihr geht es nicht gut dann bekommt sie ein kumpel dafür sorge ich dann schon....ich habe mich da schon durchgelesen es gibt katzen die können sehr gut ohne kumpel katze auskommen wenn die nicht alleine zu hause sind den ganzen tag......ich bin ja die meiste zeit zuhause ....also erst mal alles ok so dann die zeit abwarten

0
@Marianami

Wenn Sie dann bald raus darf, sollte E sihr auch ohne Kumpel ganz gut gehen. Besser wäre natürlich immer mit, Aber so geht es auch

1

Sieht für mich wie ein Männchen aus. Lass aber einen Tierarzt nachgucken um ganz sicher zu gehen.

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen zu Katzenkrankheiten und Tierarzt im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?