Katzen gehen immer im selben Zimmer aufs Klo?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich behaupte mal, das sich die Katzen auch in Deiner Nähe aufhalten und dort schlafen. Wenn die dann wach werden wählen sie den kürzesten Weg zum nächsten Klo und dieses steht ja praktischerweise im selben Zimmer.

LG Trinity

Ja das klingt schon logisch. Danke :)

0

Ich persönlich fände das höchst komisch, wenn ich in jedem Zimmer meines Hauses ein Katzenklo hätte.

Meine beiden Klos, die nur von 2en meiner Freigänger im Notfall oder bei schlechtem Wetter benutzt werden stehen im Bad. Ich würde nie in meinem Büro oder im Gästezimmer oder Schlafzimmer Katzenklos aufstellen.

Meine Katzen benutzen auch öfter mal ihre Klos, während ich auf der Toilette sitze. Ich denke mal, dass es da so schön menschelet, wenn ich ne Sitzung habe, was ja meist auch nicht nach Rosen riecht.

 

Ich persönlich hatte, als wir Katzen hatten, nur in den Bädern katzenklos und nichz in allen Zimmern. Stell das aus deinem Zimmer doch einfach weg, sie haben ja noch genug andere...

Da dies Geschwister sind, gehen sie warscheinlich immer auf das selber klo.

Entferne doch das Klo aus diesem Zimmer und stelle es in ein anderes Zimmer, die Katzen werden sich daran gewöhnen.

Hey. Ja wie gesagt ich hab ja in fast jedem zimmer ein Klo. Und ich würd nur gerne wissen, warum sie anscheinend immer im selben zimmer aufs Klo gehen müssen, in dem ich bin :) Danke für die Antwort.

1

Sie gehen warscheinlich auf das selbe Klo, weil sie das Klo am praktischsten finden, sie werden nicht gestört, sind sicher beim auf Klo gehen und vielleicht ist dort vermutlich einen angenehmen Geruch oder eine angenehme Temperatur.

0

Was möchtest Du wissen?