katzen gehen an frisch gewaschene wäsche und pinkeln drauf...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Probiert mal nen anderen Weichspüler, vllt gefällt ihnen der Duft nicht ^^ und darum verteilen die ihren Duft dann drauf um das zu neutralisieren^^

Bzw seit wann machen die das mit der Wäsche? Hat sich vllt sonst irgendwas bei euch verändert? Katzen reagieren nämlich stark auf Veränderungen!

menthis 28.08.2012, 11:08

nene alles so wie sonst auch. haben eigentlich überhaupt nix verändert...

0
MissMikaelsen 28.08.2012, 11:10
@menthis

Ja also entweder sie langweilen sich und wollen mehr aufmerksamkeit oder aber sie finden den Geruch des Weichspülers nich mehr so toll und ihr probiert einfach mal einen anderen aus ;)

Oder aber ihr schaut mal zum Tierarzt, denn vllt haben beide oder eine von beiden ne Blasenentzündung und dann sucht sich die Katze was anderes zum Pinkeln.. weil sie findet dass das Katzenklo böse ist und es da weh tut beim pipi machen, hört sich blöd an ist aber so ^^

0

Hoffentlich kastriert? Benutze mal anderes Waschmittel bzw. keinen Weichspüler mehr. Sollte helfen.

menthis 28.08.2012, 11:15

sind beides weibliche das find ich ja das merkwürdige...

0
MissMikaelsen 28.08.2012, 11:20
@menthis

Auch weibchen markieren ... ^^ Vor allem in der Geschlechtsreife damit signalisieren sie dass sie "Bereit" sind ^^

0
kuechentiger 28.08.2012, 17:01
@menthis

Auch weibliche Katzen werden kastriert! Unkastrierte Wohnungskatzen markieren und werden irgendwann krank.

0

Keine Ahnung! :-) Vielleicht mal das Waschpulver wechseln!

Was möchtest Du wissen?