Katzen erste Tage?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest sie in Ruhe lassen. Sie muss erstmal ihr neues zuhause erkunden... Kann sein dass sie sich erstmal versteckt, dann lasse sie, das ist normal. Sie wird von alleine kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von momoritz22
12.01.2016, 20:11

Und am Abend?

0

Ich würde den Korb aufmachen und alles andere der Katze über lassen, wichtig ist die Grundausstattung wie Clo und Napf ,Katzenkratzbaum ,ich würde den Korb in der Nähe vom Clo hinstellen!
Ich hoffe das du viel Freude hast mit den Neuzugang!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer gibt euch denn bitte eine Katze? Ich kenne kein Tierheim, die eine Katze an euch geben würde.

Dazu sollte die Katze erstmal nur eins, zwei Räume zur Verfügung haben und dort in ruhe gelassen werden.

Viele Katzen Verstecken sich erstmal einige Zeit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von momoritz22
12.01.2016, 20:19

wieso sollen wir keine Katze bekommen?

0
Kommentar von momoritz22
14.03.2016, 18:01

Halt die Schnauze!

0
Kommentar von momoritz22
14.03.2016, 18:01

wir haben jetzt eine katze seit 2 monaten und der geht es spitze!!!

0

Die box mit der katze wenn die dS erste msl bei dir ist in einen raum stellen und öffnen und warte ab bis sie aus neugir rauskommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baghira3000
12.01.2016, 20:04

Und bitte behalte sie noch drinn damit die auch bei dir bleibt sber ich denke das du das schon weist

0
Kommentar von Baghira3000
12.01.2016, 20:35

Also ich würde im wonzimmer

0

Was möchtest Du wissen?