Katzen erkennen sich nicht wieder?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Elli,
Ich fände es hilfreich wenn du mir sagen könntest. Warum und wie die Katzen/Kater getrennt wurden.
Wurden die zwei Kater weggebracht oder die eine Katze ??
Das ist wichtig , denn dann könnte Man noch weiter überlegen warum die sich wohl nicht vertragen. :)
Danke

Die Katze war immer sehr scheu und voller Panik, wir haben nach dem tot meines Vaters sehr viel Besuch bekommen und wollten so den Stress für Sie vermeiden.  Wir haben sie dann erstmal auf dem Dachboden gelassen (natürlich mit Freigang), während die Kater nur unten sein durften. :) 

0

Achso, ok
Dann kann es sein das die sich alle an ihr Gebiet gewöhnt haben und einfach untereinander nicht wollen das jeweils anderen Katzen/Kater in ihr Gebiet kommen😉.
Wie lange ist das schon so ?

0

Ich gebe mein bestes dafür das ich dir helfen kann aber dafür brauche ich noch die paar Informationen ...
Danke

Was möchtest Du wissen?