Katzen Ecke

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sollten die Katzen aus seriöser Quelle kommen (vom Tierschutz, Muttertier gestorben) wird man Dir mit Rat und Tat beiseite stehen.

Ansonsten verzichte auf die Katzen oder lasse sie noch weitere fünf Wochen bei Mutter und Geschwistern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das allerwichtigste ist ein Katzenklo. Etwas zum spielen sollte auch da sein. Bekommst du sie nur zur Pflege, oder behältst du etwa 7 Wochen alte Kätzchen. Die sind noch zu jung, um von der Mutter weg zu kommen. Am frühesten sind 12 Wochen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da es 7 wochen alte katzen sind solltest du auf alle fälle so viel wie möglich bei ihnen sein, ausserdem ist das katzenklo ganz wichtig, vorallem ohne haube!!, da katzenbabys das katzenklo mit haube/tür noch nicht verstehen. wenn sie schon festfutter essen auch dieses dazustellen und immer frisches wasser. spielzeug auch nicht vergessen und auch mal ein wenig erkundung genemigen, dann alles supi(:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also kommt drauf an, ob sie sich ihrgendwo reinkrallen können, aber ich kniehoch auf jeden fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und du solltest auf jeden fall vorbereiten: •Katzenklo •Etwas zum dran rum kratzen •Etwas zum spielen (Glöckchen, Wollkneul, aber nicht zu klein!) :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?