Katzen die für immer babys sind

9 Antworten

Naja, von der Größe vielleicht schon, aber jeder wird mal erwachsen. Die Miezies müssten ja mal in der freien Wildbahn überleben können und als Baby geht das etwas schlecht ;)

Gibt es Menschen, die für immer wie Kleinkinder aussehen?

Die Antwort kannst du dir selber geben: NEIN!!! Das gibt es nicht. Wozu denn auch? Jedes Lebewesen auf dieser Welt, auch jede Katze, kommt klein auf die Welt, und wird schneller erwachsen, als man es manchmal wahr haben will. Und eine Katze kann man auch noch lieben, wenn sie kein Baby mehr ist! Wäre ja schlimm, wenn nicht.

Bevor du dir überlegst, eine Katze anzuschaffen, informiere dich bitte gründlich. Denn was man schonmal gar nicht machen darf, ist eine Katze viel zu jung der Katzenmama wegnehmen (ein Katzenkind muß mindestens 12 Wochen bei der Mama sein), und dann darf man Katzen nicht einzeln halten. Zwei müssen es mindestens sein.

Das beantwortet jetzt nicht deine Frage, aber Vorbeugung ist besser, als nachher eine Frage zu beantworten: "Warum pinkelt meine einzeln gehaltene 8 Wochen alte Katze in mein Bett?"

http://www.ciara.de/abgabealter_kaetzchen_katzen.html

Ja leider gibt es die nämlich die armen Leute die an Mikrosomie leiden. Wenn man eine Katze haben möchte die für immer Kitten bleibt dann müsste man sowas künstlich anzüchten ist aber wirklich Tierquälerei!

1

das ist ja toll, aber wer liest denn mitten in der Nacht solche langen Texte ------ ich nicht. aber Du, polabaer64, Du kannst wohl nicht schlafen, das tut mir leid, ich lese mirs morgen früh mal in ruhe durch, tschüsssiiiii

1

Bei so einer Frage kann ich nur hoffen, dass du nicht zu denen gehörst, die einer Katze überdrüssig werden, sobald sie das babyhafte Aussehen verliert. Du willst doch auch für das geliebt werden, was dich menschlich und nicht äußerlich ausmacht!

sims 3 katzenbaby bekommen

wie kann ich bei sims 3 einfach tierisch mit meinen Katzen Katzen Babys bekommen? Ich habe schon 2 erwachsene Katzen die Gefährten sind ;)

LG Emma

...zur Frage

Warum sind Katzen so süß wenn sie klein sind?

Katzen sind so süß wenn sie klein sind aber warum sind sie so süß

...zur Frage

Können Katzen Katzen Babys Stillen wenn sie noch nicht geboren haben?

Also ich habe vor ein paar Tagen ein Katzen Baby auf der Strasse gefunden das jemand dort ausgesetzt hat und es mit nach Hause gekommen damit es nicht auf der Strasse verhungert oder von Autos überfahren wird und hätte bereits zuvor bei mir zuhause eine ältere Katze und das kleine Katzen Baby will sich nur sehr langsam an die Flasche gewöhnen mir der man Babys Stillen kann und versucht jetzt oft bei der älteren Katze an die Zitzen zu saugen und ich frage mich ob da etwas zu holen ist obwohl die Katze vermutlich nur Schwanger ist und noch kein einziges mal etwas Geboren hat und ich würde gerne wissen können Katzen Katzen Babys Stillen wenn sie noch nicht geboren haben? Mein Nachbar hat mir vor ein paar Tagen gesagt das die ältere Katze das Katzen Baby Zerkratzen kann und damit Töten kann und stimmt das? Meine Mutter hat gesagt das es nur Milch zum Trinken braucht um am Leben zu bleiben stimmt auch das und wie lange dauert es bis es wie die Grössere Fleischt essen kann?

...zur Frage

was macht eine katze so niedlich und süß?mehr unten

hi ich bin 13 und habe 2 katzen als tiere ich habe diese fellnasen schon immer gemocht.ich finde diese tier faszinierend.meine beiden katzen sind extrem witzig .sie machen oft lustige sachen wo ich mich wegschmeisse vor lachen.ich finde katzen einfach nur süß und knuffig.allerdings weiß ich nicht genau wieso.könnt ihr mir vielleicht sagen was ihr an euren katzen so süß/knufiig findet?lg wäre hilfreich

...zur Frage

Lieben mich die tiere?

Hallo leute

Ich bin richtig tierlieb und wünsche mir von kind aus schon immer eine katze oder ein Baby hund, geht aber leider nicht.

Jedenfalls merke ich das hunde oder katzen gerne zu mir um gestreichelt zu werden.. die beißen nicht oder so..

Hatte eine Nachbarin und ihr hund ist ständig zu mir gekommen wen sie mich gesehen hat, das war wirklich ein süßer hund, oder viele katzen kommen auch zu mir.. sorger fremde hunde und katzen kommen zu mir?

Ist das normal bei hunden und katzen das die auch mal zu fremden Menschen hingehen? kann es sein das hunde und katzen mich mögen oder so? spüren die das wen man tierlieb ist?

...zur Frage

Katzen Art wer kennt sie?

Habe das Bild im Internet gefunden und würde gerne wissen was das für eine Katzen Art ist ? Kennt sich da jemand aus ? Bitte keine unnötigen Kommentare..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?