Katzen die für immer babys sind

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Gibt es Menschen, die für immer wie Kleinkinder aussehen?

Die Antwort kannst du dir selber geben: NEIN!!! Das gibt es nicht. Wozu denn auch? Jedes Lebewesen auf dieser Welt, auch jede Katze, kommt klein auf die Welt, und wird schneller erwachsen, als man es manchmal wahr haben will. Und eine Katze kann man auch noch lieben, wenn sie kein Baby mehr ist! Wäre ja schlimm, wenn nicht.

Bevor du dir überlegst, eine Katze anzuschaffen, informiere dich bitte gründlich. Denn was man schonmal gar nicht machen darf, ist eine Katze viel zu jung der Katzenmama wegnehmen (ein Katzenkind muß mindestens 12 Wochen bei der Mama sein), und dann darf man Katzen nicht einzeln halten. Zwei müssen es mindestens sein.

Das beantwortet jetzt nicht deine Frage, aber Vorbeugung ist besser, als nachher eine Frage zu beantworten: "Warum pinkelt meine einzeln gehaltene 8 Wochen alte Katze in mein Bett?"

http://www.ciara.de/abgabealter_kaetzchen_katzen.html

Sesshomarux33 07.09.2013, 22:45

Ja leider gibt es die nämlich die armen Leute die an Mikrosomie leiden. Wenn man eine Katze haben möchte die für immer Kitten bleibt dann müsste man sowas künstlich anzüchten ist aber wirklich Tierquälerei!

1
eklezeitalter 08.09.2013, 00:26

das ist ja toll, aber wer liest denn mitten in der Nacht solche langen Texte ------ ich nicht. aber Du, polabaer64, Du kannst wohl nicht schlafen, das tut mir leid, ich lese mirs morgen früh mal in ruhe durch, tschüsssiiiii

1

gibt es einen menschen der immer wie ein kind aussieht? und wenn ja, würdest du dich gut dabei fühlen als erwachsener ewig im körper eines kindes zu stecken?

das schaffen nur tiere aus plüsch

Hey, ich sags dir mal ganz ehrlich sowas wie Katzen die immer aussehen wie Kitten gibt es nicht wenn ja dann ist das eine Qualzucht und das ist reine Tierquälerei! Es gibt ja auch keine Menschen die für immer aussehen wie Kinder, wenn du einen Triffst (Was selbst in einer Millionen Jahren nicht passiert) kannst du mir ja gerne bescheid sagen! Also stell lieber nicht solche Fragen! Solche Katzen gibt es NICHT und wenn ja wurden sie durch Tierquälerei erschaffen bzw. Qualzucht! Sry das ich jetzt so pampig daher rede, aber sowas ist Strickt und einfach Tierquälerei! Wenn du eine Katze haben willst die für immer aussieht wie ein Kitten dann kauf dir ein KUSCHELTIER!

Sesshomarux33 07.09.2013, 22:44

Es gibt eine Krankheit die Menschen klein bleiben lässt dabei sehen sie tatsach aus wie Kinder die nennt sich Mikrosomie ob´s die aber bei Tieren gibt weiß ich nicht :-/ ist jedenfalls eine schreckliche Krankheit.

0
Ghost07 08.09.2013, 12:30
@Sesshomarux33

Ich weiß das es so eine Krankheit gibt! das ist auch schwer mit sowas Leben zu müssen, da tun mir einige Menschen die dran Leiden leid! Aber bei Tieren weiß man auch wirklich nicht genau ob es die bei ihnen gibt!

0

Naja, von der Größe vielleicht schon, aber jeder wird mal erwachsen. Die Miezies müssten ja mal in der freien Wildbahn überleben können und als Baby geht das etwas schlecht ;)

Wozu? Selbst wenn wäre es eine Qualzucht

Bei so einer Frage kann ich nur hoffen, dass du nicht zu denen gehörst, die einer Katze überdrüssig werden, sobald sie das babyhafte Aussehen verliert. Du willst doch auch für das geliebt werden, was dich menschlich und nicht äußerlich ausmacht!

Nee leider nicht--die werden alle mal groß und verändern leicht ihr Aussehen.

Dämliche Frage -.-' Menschen bleiben auch nicht ewig Babys! Bei allen anderen Lebewesen ist es das selbe! Wenn's solche Katzen gäbe, wäre es für mich Tierquälerei !!! Kauf dir ein Stofftier. Das ist pflegeleicht und wächst garantiert nicht mehr!!

Manno, hier gibts ja Diskussionen, mitten in der Nacht........

Was möchtest Du wissen?