Katzen dauernt auf dem Auto

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Probier mal, Pfefferminzöl einzusetzen, den Geruch mögen Katzen nicht. Das hält sie evtl. fern. Tut auch dem Autolack nichts.

Freut mich dieser Stern. Hat es etwas geholfen?

0

kennst du diese schutzdinger fürs auto? die man eig nimmt um vor blättern und co zu schützen. sowas in der art. ne halbwegs stabile plane jeder art tuts auch

katzen gehen aufs auto weils warm ist, die restwärme vom motor hält sich lange. wenn es in der sonne steht heitz die sonne das metall auf.

die wenigsten würden unter eine plane kriechen. aber um katzen dauerhaft von auto fernzuhalten müsstest du entweder das auto katzensicher parken oder das auto abdecken. funktionieren könnte auch irgendwas was tierisch stinkt aber ich hab den vagen verdacht dass du das nicht am auto haben willst *g

maximal könntest du versuchen direkt um den parkplatz verp*ss-dich-pflanzen zu pflanzen

Das einfachste ist Bei,Saturn,Conrad halt Technikläden Nach einem Pipper fragen sie zeigen dir ein kleines gerät für den Motoraum deines Autos dass einen für menschen unhörbaren piep ton ausschallt für tiere is das ein heftig lauter Ton Und nervend er Wurde eig. erfunden um Nager wie Zbs. Eichhörnchen aus deinem waren motorraum fernzuhalten ,.,,befestigst du das nun ein deinem dach Könnte das Katzen Problem auch gelöst sein :D

Die Katzen suchen das warme. Leider wirst Du Dir entweder eine Garage mitern müssen oder billiger aber mit Arbeit versehen eine Halbgarage für Dein Wägelchen zulegen müssen.

Dann sind die Spuren auf der Folie und der Lack bleibt sauber. Weiterer Vorteil: In der kommenden Jahreszeit ersparst Du Dir des Morgens das Eiskranzen bzw. das befreien vom Schnee.

Kauf dir ein luftgewehr und baller sie weg! das selbe problem hab ich auch aber ich weiss nicht was man da machen kann! ich renn als raus und verscheu sie mit dem gedanken das sie schiess bekommen und net mehr kommen. mfg

Boah wie brutal. Stell dir vor du wärst son vieh und ich würd auf dich losgehen weil du auf meinem grundstück bist. Ich wünsche dir das diese katzen dein ganzes leben dein auto verschmutzen ja?!

0
@Micato

Nein. ich kann aber sagen wenn du das problem hättest würdest du genau so denken. wenn dein auto jeden tag schei**e aussieht dann kommen noch kratzer dazu weil ka weil sie vielleicht rutschen und sich mit denn krallen fest halten wollen! das ist auch nicht grad super oder nich ?

0
@Sonicu

Das ist Tierquälerei! Ich bin da schon sauer aber eine Katze deswegen verletzen oder schmerzen zubereiten, das geht nicht!

0
@Issimo

das mit dem luftgewehr war doch nicht ernst gemeint -.- nimmt nicht immer gleich alles so krass in denn hals!

0

Was möchtest Du wissen?