Katzen dauerhaft fernhalten? :)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auch wenn es bös klingt - wasserschlauch

hatte auch mal so ne extrem neugierige Katze im GArten. Katze genommen, durch die Wohnung vor das Haus getragen, abgesetzt, wieder in den garten gegangen - Katze war wieder da. Habd as ein paar mal gemacht - nichts gebracht. Dann hab ich nen Wasserschlauch genommen...... so schnell hab ich ne Katze noch nie laufen sehen gg. Vor allem hab ich die dann auch nie wieder in der Nähe des Käfigs gesehen.

Es gibt im Tierfachhandel verschiedene "Katzenfernhalteprodukte". Von Spray über Gel bis Puder. Ich würde mich dort beraten lassen. Die kennen sich eigentlich ganz gut mit den meisten Problemen von Tierhaltern aus :-)