Katzen baby hat dicken bauch

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das Bäuchlein ist bei so jungen Tieren nach der Mahlzeit sehr rundlich. Zumal die Kleine als Einzelkind ja mit sehr viel Milch versorgt wird. Im Alter von zwei Wochen sollte das Kätzchen entwurmt werden.

Ja entwurmt wird sie auf jeden Fall danke für die schnelle Antwort

1

Hey,

Sorry, Frage falsch aufgenommen. Naja wenn das Kitten gerad getrunken hat, dann wird es wohl nen größeren Bauch haben danach.

Wenn du meinst, das Kitten ist krank, ab zum Tierarzt.

Ich hoffe du lässt die Mutter später kastrieren, damit sowas nicht nochmal passieren muss. Un den Kater auch, falls es deiner ist.

Grüße, Flupp

Ja wir hatten leider kein Termin bekommen aber heute ist der Kater dran :D danke für die schnelle Antwort

0

Das ist vollkommen normal, vor allem dann, wenn sie gerade erst getrunken hat.

Baby katzen essen katzen streu?

Meine baby katzen essen das katzen streu! Kann das sehr gefährlich sein? Aber wieso tun die das? Kann es ja in der Nacht nicht verhindern, da die mutter Katze ja das Klo benutzen muss.

...zur Frage

Können Katzen Katzen Babys Stillen wenn sie noch nicht geboren haben?

Also ich habe vor ein paar Tagen ein Katzen Baby auf der Strasse gefunden das jemand dort ausgesetzt hat und es mit nach Hause gekommen damit es nicht auf der Strasse verhungert oder von Autos überfahren wird und hätte bereits zuvor bei mir zuhause eine ältere Katze und das kleine Katzen Baby will sich nur sehr langsam an die Flasche gewöhnen mir der man Babys Stillen kann und versucht jetzt oft bei der älteren Katze an die Zitzen zu saugen und ich frage mich ob da etwas zu holen ist obwohl die Katze vermutlich nur Schwanger ist und noch kein einziges mal etwas Geboren hat und ich würde gerne wissen können Katzen Katzen Babys Stillen wenn sie noch nicht geboren haben? Mein Nachbar hat mir vor ein paar Tagen gesagt das die ältere Katze das Katzen Baby Zerkratzen kann und damit Töten kann und stimmt das? Meine Mutter hat gesagt das es nur Milch zum Trinken braucht um am Leben zu bleiben stimmt auch das und wie lange dauert es bis es wie die Grössere Fleischt essen kann?

...zur Frage

Dünn aber dicken Bauch nach essen?

Hallo,

Ich(M/16) wiege 60kg und bekomme oft gesagt ihr sei sehr dünn jedoch habe ich nachdem ich viel gegessen habe einen dickeren Bauch und viele mich auch dick ist das normal?

...zur Frage

Ist das bei meiner Katze normal?

Ich habe gerade eine "Krallenhälfte" am Fußboden entdeckt. Dann hab ich die Krallen der Katze kontrolliert, die sehen aber gesund und normal aus. Kann es sein dass von Katzen die Krallen von selber sogenannt "erneuert" werden? Muss ich mir Sorgen machen?

...zur Frage

Meine Katze hat nur ein Katzen Baby geworfen?

meine katze hat um 13 uhr heute ein katze baby geworfen.... das problem ist sie drückt nicht mehr und es ist fast 2 stunden her.... wenn wir sie zu klinik bringen, wie können wir sie von den katzen baby trennen? kann das katzen baby paar stunden alleine auskommen?

...zur Frage

Kann man Traumeel für Hunde und Katzen ganz normal in der Apotheke kaufen?

Brauche was für meine katze. Sie hat n dicken Fuß.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?