Katzen baby hat dicken bauch

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das Bäuchlein ist bei so jungen Tieren nach der Mahlzeit sehr rundlich. Zumal die Kleine als Einzelkind ja mit sehr viel Milch versorgt wird. Im Alter von zwei Wochen sollte das Kätzchen entwurmt werden.

3

Ja entwurmt wird sie auf jeden Fall danke für die schnelle Antwort

1

Hey,

Sorry, Frage falsch aufgenommen. Naja wenn das Kitten gerad getrunken hat, dann wird es wohl nen größeren Bauch haben danach.

Wenn du meinst, das Kitten ist krank, ab zum Tierarzt.

Ich hoffe du lässt die Mutter später kastrieren, damit sowas nicht nochmal passieren muss. Un den Kater auch, falls es deiner ist.

Grüße, Flupp

3

Ja wir hatten leider kein Termin bekommen aber heute ist der Kater dran :D danke für die schnelle Antwort

0

Das ist vollkommen normal, vor allem dann, wenn sie gerade erst getrunken hat.

NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?