Katzen Baby füttern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einem Nachbar oder Oma/Opa/Freunde geben der sie füttert? Aber nur jmd dem ihr voll und ganz vertraut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liebe1liebe
06.06.2016, 23:06

Wäre natürlich sinnvoll, allerdings haben wir weder Nachbarn noch Verwandte die das machen könnten.  

0
Kommentar von Carmiel
06.06.2016, 23:09

Blöd... Evtl in so ein "katzenhotel" geben... (Würde ich nicht tun) Aber ich glaub ich würde nachts einfach trotzdem aufstehen und evtl beim Chef fragen ob ich die Katze in einem Korb mitbringen darf oder Überstunden abbauen oder Urlaub nehmen oder krank melden....

0

nehmt keine katzen milch aus dem laden,davon bekommen die jungen durchfall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liebe1liebe
06.06.2016, 23:03

Haben Katzenmilch vom Tierarzt

0

Was möchtest Du wissen?