Katzen Ausstellungen in NRW

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

sollte sie keine papiere haben wird sie zu keiner ausstellung zugelassen werden weil sie offiziell ein mix ist... es gibt zwar auch klassen für hauskatzen aber da dürfen keine katzen teilnehmen die zu sehr nach rasse aussehen..

frag deinen züchter nach ausstellungen. der sollte das wissen. wenn du aber nicht in einem verein bist (und damit kein züchter) solltest du dir gut überlegen ob du das überhaupt machen solltest. das kann eine extrem stressige erfahrung für katzen sein (lange fahrt, viele fremde menschen die sie teilweise sehr genau betrachten, keine möglichkeit sich zurückzuziehen) und unterm strich hat keiner was davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Suggerqueen
03.09.2013, 13:40

Sie hat Papiere die ist eine reinrassige katze

0

Bitte geh nicht da hin. Ich habe auch Britisch Kurzhaar und die habe ich von einem Züchter der die auch immer auf so welche veranstaltungen geschleppt hat!Danach war Mimi(Katze)total verstört und wir mussten sie erstmal in ruhe lassen b.z.w konnten sie erst später abholen vom Züchter. Für die Katzen ist das sehr viel Stress besonders wenn sie noch so jung sind!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Suggerqueen
03.09.2013, 13:40

Ok danke schön :)

0

Was möchtest Du wissen?