Katzen aus dem Garten vom Hinpinkeln abhalten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn die Mittel aus Tierhandlungen nicht helfen, vielleicht Pfefferminzöl, das sollen Katzen nicht mögen.Aber ich glaube nicht, daß sie Kinder kratzen und beissen. Aus Erfahrung mit einer meiner Nichten weiß ich, daß Kinder gerne Katzen am Schwanz ziehen, und mit ihnen alles mögliche anstellen, was Katzen garnicht mögen, klar, daß die sich wehren. Bitte sag den Kindern, sie möchten die Katzen in Ruhe lassen, dann passiert auch nichts. Du solltest wissen, daß Katzen fast ein so gutes Gedächtnis haben wie Elefanten.

Danke für den Stern.

0

Hallo, ich weiss nicht wie es heißt, aber ihr könnt beim Fressnapf, den gibt es überall, ein mittel bekommen, welchers katzen auf ganz einfache weise davon abhält, gar nicht erst in die nähe zu gehen, wo sie nicht hin machen sollen... das mittel ist ein duftstoff, den katzen nicht mögen, deshalb meiden sie dieses gebiet, wo man es  einsetzt. hoffe euch geholfen zu haben. schöne ostern

ich nochmal, und wenn kleine kinder gebissen oder gekratzt werden, so liegt es nicht an den tieren, da katzen von natur aus scheue tiere sind, ist wohl eher so, dass die kinder die katzen fangen wollen,um mit ihnen zu spielen, aber dss versteht  eine katze nich auf die schnelle. insbeondere wenn es sich um wilde  katzen dreht. sagt den kindern, finger weg und gut ist es

0
@tippie

Des mittel zum hinsprühen haben wir am heute auch beim fressnapf gesehen als ich hasenfutter gekauft hab! Und für tippie bevor er/ sie sich wieder aufregt: DAS MITTEL IST NICHT SCHÄDLICH FÜR KATZEN BZW ANDERE TIERE! UND WENN DIE BESIZER IHRE KATZEN NICHT KASTRIEREN LASSEN; DANN KANN ICH AUCH NIX MACHEN!!!  und es is nich so das ich katzen nich mag, im reitstall hat es viele davon, trotzdem nervt es ganz schön das sie überall hinpinkeln!!!

0

Die Katzen pinkeln nicht, sie markieren . Meistens ist das der Fall, wenn sich mehrere Katzen ein Revier teilen müssen. Auch kastrierte Katzen markieren ihr Revier.

die Katzen mit Wasserschlauch abspritzen. Die kommen nicht wieder

Kann auf viele Katzen zutreffen, aber manche mögen den Wasserstrahl, und spielen sogar damit, wir hatten mal so eine.

0

Ein Hund kann Wunder wirken!

der arme Hund ;-((

0
@SchalkeFan3

geht nich! 2 von 3 aus meiner fam. sind gegen nen hund also wird des nix... 

0

Was möchtest Du wissen?