Katzen Augen Pupille

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hmm vielleicht war die pupille auch einfach größer weil licht rein gestrahlt ist wie du schon gesagt hast :D weil normaler weise haben die das nur wnn die in angriffs position sind aber du hast recht meine katze hat das auch wenn wir schmusen vermutlich weil sie ganz lange auf einen punkt schaut und sich auf etwas fixiert dann werden die pupillen einfach größer :**

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Größe der Pupillen der Katze werden ausschließlich durch das einfallende Licht bestimmt. Beim Schmusen veränderst du den Lichteinfall und die Pupillen werden größer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich werde mal drauf achten ob das was mit dem Licht zu tun hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?