Katzen an zwei Wohnungen gewöhnen

7 Antworten

Ich denke, das geht relativ problemfrei. Meine Mutter hat auch ständig ihre Katzen zwischen ihrer und der Wohnung meiner Oma hin- und hertransportiert. Am Ende sind die dann doch bei Oma geblieben. Und die Katzen waren nicht so jung wie Deine.

schwierig zu beantworten.Wie weit wohnt ihr beiden denn auseinander?Manche Katzen hassen bzw.lieben das Autofahren.Versuche es doch einfach mal ein Wochenende über in der Wohnung deines Freundes,wie sie sich verhalten:pausenlos maunzen,in die Ecke pinkeln,unruhig hin und her tigern oder ob sie gleich ein Schlafplätzchen finden und es sich gemütlich machen.

Ne also ich denke das dürfte kein Problem sein, wichtig finde ich persönlich das sie eiegene Sachen da hat wie klo, kratzbaum usw. damit sie merkt das ist kein urlaub sondern ein zweites Zuhause und wenn sie sich dann daran gewöhnt hat wird es ganz normal sein mit dir immer hin und her zu penndeln!

Kann man Katzen ans Auto fahren gewöhnen?

pendle demnächst öfter mal hin und her zu Familie Freund, kann ich meine Katze ans Auto fahren gewöhnen das die mitfahren kann ?

...zur Frage

Ab wann kann ich meine Katzen rauslassen

Hallo,

ich habe seid vier Wochen zwei Katzen. 4 und sieben Jahre. Männchen und Weibchen Kastriert beide. Sie waren bei der Vorbesitzerin auch draußen so viel schon mal vorab.

Ich wollte die beiden gerne auch rauslassen nur ich weiss nicht wie lange man sich damit zeit nehmen muss, da sie sich erstmal in der Wohnung einleben müssen um sich an die neue Umgebung zu gewöhnen. Sie sind beide unheimlich zutraulich und lieben auch meine Kinder über alles.

...zur Frage

GEZ-Gebühr zwei Wohungen, ein Eigentümer?

Wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus, mit mehreren Wohnungen. Mein Lebensgefährte hat zwei Wohnungen, die auf seinem Namen laufen.

Wie beide leben gemeinsam in beiden Wohnungen.

Kann ich einmal die GEZ abmeldet werden, nach dem neuen Gerichtsurteil?

Vielen Dank für die Antworten.

...zur Frage

Katzen aneinander gewöhnen!

Habe heute was im Netz entdeckt,das man zum aneinander gewöhnen von Katzen die Tiere mit Butter einreiben soll damit sie den selben geruch haben,was haltet ihr davon?

...zur Frage

Zwei katzen = 2 katzenklos?

Servus com.
Wir haben gestern zwei katzen bekommen (8 wochen alt, beides geschwister und beide Weibchen) und wir haben bis jetzt nur ein katzenklo gekauft. Die eine war mal drin und hat auch ihr Geschäft gemacht ,aber die zweite war noch garnicht. Ein freund von mir hat zwei katzen und zwei klos und ein anderer freund hat zwei katzen und nur ein klo !
Was soll ich machen oder woran erkenn ich was gut währe ^^
Lg :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?