Katzen am sabbern?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hab selber zwei Katzen, mein 13Jähriger Kater sabbert öfters wenn man ihn streichelt, aber nur wenn er sich ganz besonders wohl fühlt und schon fast am schlafen ist. Meine Kleine 2Jährige tut das hingegen nie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal bei Katzen, hier in meiner Gegend gibt es sehr viele Katzen. Manche tun es und manche nicht, wenn sie es tun, fühlen sie sich sehr wohl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das verstehe ich jetzt nicht, Hunde sabbern auch und Menschen, wenn sie falsch liegen auch, also nichts ungewöhnliches, wenn auch etwas unangenehm,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxLiz
09.06.2014, 15:55

ja, aber ich meine ich hatte früher ja auch ein kater und bei dem war das gar nicht so.Ich wollte ja nur wissen woher das kommt, das sie so viel sabbern, das kommt da ja richtig rausgetropft, die ganze zeit

0

Hallo, ich habe vier Katzen davon zwei Kater und zwei Mädels. Zwei davon sabbern sogar im Schlaf. Habe den Tierarzt gefragt der sagt ebenfalls das ist normal. Solange nichts an den Zähnen zu beanstanden ist, macht das nichts. Deine Katzen fühlen sich wohl daher kann das schon mal passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn deine sabbern, dann fühlen sich wohl. glückwunsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Miezen vergessen vor Wonne einfach zu schlucken. mehr nicht. das ist Genuss pur für sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so ne Katze hatten wir auch mal und die ist von der Mutter vernachlässigt worden..also zu wenig gesäugt.

Das holt sie dann bei euch nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxLiz
09.06.2014, 15:52

Danke (:

0

Was möchtest Du wissen?