Katzen abgewöhnen an die Vögel zu gehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schau mal : Katzen sind Jäger, die haben es im Blut auf die Vögel zu gehen. Abgewöhnen kannst du es denen nicht. Manche machen es von vorne rein nicht und andere schon. Lass die Katze Katze sein ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verlässlich abgewöhnen kannst du nicht. Der Jagdtrieb ist fest verankert. Du musst die Tiere von einander fern halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

den Jagdinstinkt (Urinstinkt) von Katzen kann man nicht abgewöhnen, Dir kann man ja auch den Hunger oder das Schlafen nicht abgewöhnen, sind auch Urinstinkte !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht möglich. du wirst die natur nicht ändern

oder das tier zu einem plüschtiger verstümmeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast dich doch vorher schon erkundight wie das ist, mit 2 jungen Katzen und Vögeln! Mit Wasserpistole, die Ohren festhalten! Ich möchte gerne dich an den Ohren festhalten und vor allem mit dir schimpfen! Es liegt einfach in der Natur der Katzen daß sie Vögel jagen und eigentlich sind die Vögel doch in der Voliere also können die Katzen ihnen gar nichts tun. Ich hoffe nur dich trifft der Blitz wenn du noch einmal die armen Katzen an den Ohren ziehst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user1591
12.10.2011, 23:22

Ich ziehe nich ich halt nur fest so 3 sekunden und sag nein ich tu den armen nichts!!

0
Kommentar von urlifri
12.10.2011, 23:26

Entschuldigung habe gerade gelesen, keine dummen Ántworten, aber eine dumme Frage äh oder einen ganz, ganz dummen Fragesteller, arme, arme Katzen!

0

Was möchtest Du wissen?