katzen schwester grab

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ach gott mir tut die katze leid.  2 Katzen von uns sind dieses Jahr gestorben jetzt haben nur noch 1 aber bald eine zweite.  Wenn du dir ne neue Katze holst warte paar Wochen ab steht im Internet.  Kuschel Viel mit deiner katze streicheln sie uns schenkte ihr Aufmerksamkeit 

danke, das hat mir fast schon an meisten geholfen , werd ich auf jeden fall machen , für meine katze

0

Sie vermisst natürlich ihre Schwester. Katzen lieben Gesellschaft. Hol Dir wieder eine 2. Katze dazu. Im Tierheim warten viele auf ein schönes Zuhause.

Ich vermute, du hast sie nicht tief genug beerdigt. Die Grube muss 60cm tief sein, damit deine Katze sie nicht mehr riechen kann und somit auch nicht mehr gräbt. 

Natürlich musst du sie jetzt an einer anderen Stelle beerdigen. 

Hallo,...Du hast die tote Katze nicht tief genug eingegraben.  60 cm sollten es schon sein. Ändere das

Gruß,...spatzi321

Was möchtest Du wissen?