katzen schwester grab

4 Antworten

Ach gott mir tut die katze leid.  2 Katzen von uns sind dieses Jahr gestorben jetzt haben nur noch 1 aber bald eine zweite.  Wenn du dir ne neue Katze holst warte paar Wochen ab steht im Internet.  Kuschel Viel mit deiner katze streicheln sie uns schenkte ihr Aufmerksamkeit 

danke, das hat mir fast schon an meisten geholfen , werd ich auf jeden fall machen , für meine katze

0

Ich vermute, du hast sie nicht tief genug beerdigt. Die Grube muss 60cm tief sein, damit deine Katze sie nicht mehr riechen kann und somit auch nicht mehr gräbt. 

Natürlich musst du sie jetzt an einer anderen Stelle beerdigen. 

Sie vermisst natürlich ihre Schwester. Katzen lieben Gesellschaft. Hol Dir wieder eine 2. Katze dazu. Im Tierheim warten viele auf ein schönes Zuhause.

Dürfen trächtige Katzen Fisch Thunfisch fressen?

Darf eine tragende Katze Thunfisch oder Fisch fressen und wieviel?

...zur Frage

Meine Mutter darf NICHTS mehr auf den Grab meiner Schwester machen! Könnt ihr helfen?

Meine Schwester ist seid ca.2006 tot. Meine Mutter und der Vater meiner Schwester leben schon sehr lange getrennt. Er hat das Grab gekauft und er hat damit alle Rechte am Grab, aber er kümmert sich fast gar nicht um das Grab. Meine Mutter wollte jetzt endlich einen Grabstein kaufen, aber plötzlich hatte auch er einen. Gestern haben wir einen Brief erhalten. Darin steht: Meine Mutter darf nichts mehr pflanzen, sie darf nichts verändern, sie darf keinen Grabstein aufstellen,... .

Kann man dagegen etwas machen??? Hat meine Mutter irgendwelche Rechte, obwohl sie das Grab nicht gekauft hat?

...zur Frage

Trauern Katzen?

Hallo Zusammen,

Meine Katze ist vor paar Tagen gestorben und beschloss mich sie im Garten zu begraben. Meine andere Katze die immer draußen ist sitzt ständig vor ihren Grab obwohl die zwei nie miteinander klar kamen. Ist das Trauer?

...zur Frage

Meine Katze schnurrt manchmal vor sich hin?

Ich war die letzten Tage viel zu Hause und mir ist aufgefallen dass meine Katze manchmal vor sich hin schnurrt. Machen manche gesunde Katzen so etwas oder muss ich mir Sorgen machen? Sie sitzt außerdem gern in Sphinx-Haltung da, aber nur manchmal. Wie ist das bei euren Katzen, machen die das auch? Die Katze ist Freigänger und war als es wärmer war den ganzen Tag draußen. Aber seit es so kalt ist geht sie öfters mal raus und will dann aber wieder rein, nach ca. 20 Min. Also ein Zeichen von Langeweile vielleicht? Spielen tut sie und fressen auch.

...zur Frage

Katze gestorben, was passiert mit der zweiten?

Hallo an alle. Wir haben vor ca. einem halben Jahr erst unsere zwei Katzen bekommen. Es sind zwei Geschwister, also sie waren schon ihr Leben lang zusammen und haben sich auch immer gut verstanden. Sie haben zwar hier und da mal gekämpft, aber das war ja Freundschaftlich gemeint und auf keinen Fall bösartig. 

Nun zu meinem Problem: eine ist gestern Abend an einem sehr blöden und unvorhersehbaren Unfall gestorben. Die zweite hat es glaub ich noch nicht so wirklich begriffen, dass ihre Schwester nicht wieder kommt. Sie merkt schon, dass etwas anders ist, aber sie hat noch nicht nach ihrer Schwester geschrien. Sie ist jetzt sehr kuschelbedürftig. Ich hab Angst, dass sie sich jetzt verkriecht und nicht mehr fressen möchte. Wir denken wieder an eine zweite Katze, aber das geht frühestens im Frühjahr. Wir haben die beiden nämlich von einer Züchterin und möchten wenn dann wieder eine Katze von dort. Aber sie bzw ihre Katzen bekommen erst wieder im Frühjahr Katzen, es dauert also noch. 

Was kann ich machen, dass sich die andere nicht versteckt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?