katze zurück haben?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn du triftige Gründe hast (sie die Katze schlecht behandelt) kannst du dich notfalls an den Tierschutz wenden. 

warum willst du sie denn zurück? du hast sie ihr geschenkt.

wenn sie im vertrag steht zusätzlich hast du noch weniger chancen. wer drinnen steht ist voraussichtlich der besitzer.

kannst du beweisen das du die kosten der katze gazahlt hast?

Chiaracapo3 05.07.2017, 12:42

ja das kann ich beweißen

0
Rikkin 05.07.2017, 12:44
@Chiaracapo3

dann erkläre mal die ganze situation ... man kann dir mit so wenig informationen wenig helfen, bzw ist man nicht unbedingt bei so wenig info gewillt dir zu helfen.

0

Welcher Vertrag läuft über sie?

Schenkungen sind nur sehr schwer wieder rückgängig zu machen. Welchen Grund könntest du hierfür vorschieben? Warum möchtest du die Katze zurück haben?

Chiaracapo3 05.07.2017, 12:38

ich habe jetzt paar tage geguckt wie es ihr da geht und ich bin nicht überzeugt..ich habe die katze bei einer frau gekauft und habe auf den vertrag auf meiner freundins namen geschrieben mit unterschift

0
Gingeroni 05.07.2017, 12:40

Also hast du ihre unterschrift gefälscht? Dann gehört die Katze weder dir noch ihr sondern den vorbesitzern.

0

Geht nicht, du hast die Katze verschenkt, sie gehört dir also gar nicht.

Wer bezahlt hat ist egal.
Der dessen name im Kaufvertrag oder Schutzvertrag steht ist der Besitzer.

Dann helfe einfach deiner Freundin und zeige Ihr wie man mit dem Tier umgeht.Dafür sind Freunde da.

Wie jetzt hast du die katze ihr geschenkt, was heisst bezahlt???

Chiaracapo3 05.07.2017, 12:41

ich habe ihr die katze geschenkt und habe die katze bezahlt da es der katze dort nicht gut geht will ich sie wieder haben aber ich weiß nicht ob das mein recht ist

0
nettermensch 05.07.2017, 12:46
@Chiaracapo3

da du die katze geschenkt hast, wird es schwierig sein zurück zuholen. was macht sie mitb der katze, warum hast du das gefühl, das das Tier nicht gut geht.

0

Kommt auf den Vertrag an und ob der rechtens ist.

Was möchtest Du wissen?