Katze zum TA bringen impfungen Kosten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist wirklich sehr unterschiedlich je nach dem zu welchem TA du gehst. Du hast zwei Möglichkeiten,

Entweder, du rufst deinen Tierarzt an und Fragst ihn wieviel du nun mitbringen sollst,

Oder, du nimmst minimal 50 Euro mit und sagst nach der Impfung das du mehr nicht dabei hast. Dann wird dir der Tierarzt eine Rechnung schreiben zum fälligen Betrag (sollte es doch mehr sein) ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rei123
19.10.2016, 22:04

Oke danke !

1

Leider kann ich Dir keine bestimmten Preise nennen, aber jeder Tierarzt verlangt was anderes und das ist auch hier in Kroatien so und nicht nur in Deutschland.

Ruf doch einfach mal bei verschiedenen Tierärzten an und frag nach den Preisen, dann kannst Du Dich noch immer entscheiden, zu welchem TA Du gehen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ärzte haben geiwsse freiheiten. eien konkreten preis kann dir keiner nennen. ruf kurz in der praxis an und frag; das ist ne standardsache, die sprechstundenhilfe weiß den preis vermutlich aus dem kopf..

schnupfen und seuche kosten so 30 euro, plusminus. für wohnungskatzen ist das ausreichend. bei freigängern wäre noch tollwut oder leukose sinnvoll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rei123
19.10.2016, 22:04

Achso oke danke also müsste ich keine tollwut impfung machen weil ich eine wohnungskatze habe ?

Danke für die information wusste ich nicht

0

Am einfachsten ist es, in der Praxis anzurufen und zu fragen, dort kann man dir auch genau sagen, welche Impfungen der Kater braucht, außerdem ist es auch meistens so, das Tierärzte auf dem Land billiger sind als in der Stadt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wogegen willst Du Deine Katze impfen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rei123
19.10.2016, 22:03

Gegen alles 

Er ist zwar top fit aber hat keine impfung

0

Was möchtest Du wissen?