Katze zugelaufen..sehr anhänglich

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, das war bei mir auch mal so sobald du diese katze fütterst bekommst du sie nicht mehr richtig los weil sie genau weiß dort bekommt sie zu essen und wir gestreichelt. Vll. kommt sie von einem bauernhof und darf dort nicht ins haus rein und wird da vll. auch nicht so gestreichtelt. Irgendwann kommt der tag an dem sie nicht mehr kommt vorallem wenn es ein kater ist jetzt ist streunerzeit da sind kater öfters unterwegs. Es kann aber auch sein das du sie für immer hast. ;D

hat sie ein Halsband? GIbt viele wilde Katzen.... Ich glaube die wirst so schnell nicht mehr los........Ist uns auch passiert und die Katze lebt jetzt schon seit fast 8 Jahren auf unserem Grundstück und wird von meiner Mum gefüttert.

Was ist denn die Frage ? Ob das normal ist ? Kommt immer auf die Katze an. Aber wenn man lieb ist und die Tiere füttert, dann gewöhnen sie sich schon schnell an einen.

JanineSchlafGut 11.03.2012, 14:01

denk nicht das ich jede katze füttere :D :D ich habe sie beobachtet und geseen das sie unter der schnautze eine verletztung hatte ...deswegen habe ich sie gefüttert ..! meine frage st sie hat am anfang gefaucht und gekratzt ..lies sich ncht anfassen und aufeinmal ..wollte sie nur noch kuscheln

0
daves85 11.03.2012, 14:22
@JanineSchlafGut

Ja, so sind Katzen eben. Die Erfahrung hab ich aber auch schon mit Frauen gemacht. :D

0

Was möchtest Du wissen?