katze zugelaufen mit Nummer im Ohr

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie sieht denn die Nummer aus?

Manche tättowieren Buchstanen für den Kreis oder Gemeine wo sie herkommen. Andere eine Postleitzahl. Wieder andere eine fortlaufende Nummer ihrer Praxis...

Bei Tasso etc. kannst du eine Fundmeldung online stellen mit der Nummer, vielleicht meldet sich jemand. Ebenfalls in die Zeitung schreiben.

Und ruf andere Tierärzte an. Vielleicht erkennt sie jemand.

UND: Bring sie zum Tierarzt oder Tierheim, vielleicht hat sie ja auch noch einen Chip?

Behalten aber auf keinen Fall..

Vielleicht ist sie gechipt und dadurch ist das Tatoo ungültig. Meine katze stammt aus dem Heim, die wurde zusätzlich gechipt weil das Tatoo nicht mehr zu lesen war. Ansonsten hast du ja jede Stelle angerufen, die möglich war. :)

kannst ja erstmal gucken. jede anfang zählt beispielsweiße zu berlin oder so. wie ein kennzeichen vom auto. und dann dort ins rathaus gehn.

komische nummer auf whatsapp hat mich angerufen?

Hallo, mich hat vor gut einer halben stunde eine komische nummer auf whatsapp angerufen.

Die numer lautet:

+966558974593

Auf dem Profilbild kann ich glaube ich arabische schriftzeichen erkennen.

Was ist das für eine nummer?

Auf whatsapp spreeren kann ich auch nicht. Oder kann doch nicht eingespeicherte nummern blockieren? also auf whatsapp und sim karte bzw. Handy.

Was soll ich sonst machen?

Möchte nicht zurück rufen. Im internet habe ich nichts gefunden.

Die nummer hat mich bis jetzt einmal angerufen

...zur Frage

Tasso Kenn.Nr?!

Was ist die Tasso Kenn.nr ??!

ich suche meine katze und will mir niun suchplakate bei tasso bestellen ..

und jaa sie ist registriert dort

ist das die Nummer die im Ohr steht ?? und wenn ja in welcher reihenfolge muss ich die aufschreiben ??! also erst links dann rechts oder nur links nur rechts ?

ich werd noch verrückt hier :(((

...zur Frage

Wer ist hinter dieser Nummer?

0241464565< Habe soeben einen Anruf bekommen und laut der Dame am Telefon war es die AOK Rheinland. Sie wollte mich ans Telefon. Habe die Nummer im Internet eingegeben und die Nummer ist unter keinem Unternehmen registriert. Als ich die Nummer eingab, kamen mir FakeCallSpam Anzeigen unter der Nummer. Aber woher wissen die meinen Namen, wenn die Telefonnummer nicht unter meinem Namen registriert worden ist.

Weiss jemand vielleicht von der Nummer (Oben)

lG

...zur Frage

Tätowierung Katze

Hallo, ich habe noch einmal eine Frage zu meiner Katze :)

Meine Katze ist mir ja zugelaufen. Sie hat nur drei Beine. Ich wüsst esehr gerne was früher passiert ist und wer sie dann operiert hat. Sie hat eine Nummer im Ohr stehen Links: Eine dreistellige Zahl Rechts: Vier Buchstaben

Könnt ihr mir helfen wie ich herausfinden kann wem sie gehört hat oder ob sie irgentwo gelistet ist. Ich war bereits beim Tierarzt er weiß es nicht. Meine Katze hatte zu dieser Zeit noch keinem Schipp.

Schoneinmal Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?