katze zugelaufen mit Nummer im Ohr

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie sieht denn die Nummer aus?

Manche tättowieren Buchstanen für den Kreis oder Gemeine wo sie herkommen. Andere eine Postleitzahl. Wieder andere eine fortlaufende Nummer ihrer Praxis...

Bei Tasso etc. kannst du eine Fundmeldung online stellen mit der Nummer, vielleicht meldet sich jemand. Ebenfalls in die Zeitung schreiben.

Und ruf andere Tierärzte an. Vielleicht erkennt sie jemand.

UND: Bring sie zum Tierarzt oder Tierheim, vielleicht hat sie ja auch noch einen Chip?

Behalten aber auf keinen Fall..

Vielleicht ist sie gechipt und dadurch ist das Tatoo ungültig. Meine katze stammt aus dem Heim, die wurde zusätzlich gechipt weil das Tatoo nicht mehr zu lesen war. Ansonsten hast du ja jede Stelle angerufen, die möglich war. :)

kannst ja erstmal gucken. jede anfang zählt beispielsweiße zu berlin oder so. wie ein kennzeichen vom auto. und dann dort ins rathaus gehn.

komische nummer auf whatsapp hat mich angerufen?

Hallo, mich hat vor gut einer halben stunde eine komische nummer auf whatsapp angerufen.

Die numer lautet:

+966558974593

Auf dem Profilbild kann ich glaube ich arabische schriftzeichen erkennen.

Was ist das für eine nummer?