Katze Zittert nach dem Spielen 😮?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit einem Herzfehler darf sie sich nicht überanstrengen. Spiele nicht zu viel und lange mit ihr und gönne ihr Pausen. Wenn das nochmal vorkommt gehe bitte nochmal zum Tierarzt, der kann dir bessere Tipps geben.

Deine Katze hat einen Herzfehler und aus dem Grund sollten die Spiele mit der Katze nicht zu lange dauern und auch nicht zu wild sein. Lieber öfter mal ne kleine Pause einlegen, damit die Katze sich wieder beruhigen kann.

Sie war vermutlich überanstrengt. So etwas solltest du nicht wiederholen. Sollte so etwas nochmal vorkommen, eventuell Tierarzt aufsuchen!

Vielleicht war das zu viel für sie?? Geh auf JEDEN FALL zum Tierarzt und lass dich beraten!

smiley1622 07.05.2016, 13:48

Und gönn ihr Ruhe ;) Gib ihr vielleicht ein paar Leckerlis, dann wird sie sich wieder entspannen

0

Sehr lieb von euch allen und dankeschön für die zahlreichen antworten.

Wusste nicht das das spielen so riskant sein kann.
Werde von nun an mehr aufpassen!

Was möchtest Du wissen?