Katze zittert immer wieder kurz

4 Antworten

Vielleicht ist ihr nur kalt. Beobachte ob sie frißt und trinkt. Kuschel sie mal in eine Decke ein.

Hmpf. Das ist bei jungen Katzen ganz normal. Sie "wächst".... (Gibts bei alten Katzen auch, vermutlich träumen sie von einem Vogel und versuchen ihn gerade zu fangen)

4

Ich meine aber nicht das sie während dem schlafen zittert sonder wenn sie auf meinem Schoß liegt

0

Als meine beiden Katzen klein waren haben sie Mittagsschlaf gehalten von 13 bis 18 Uhr. Das ist also normal, dass sie viel schlafen. Wie bei Menschenkindern wird viel im Schlaf verarbeitet, je kleiner desto aktiver und desto müder sind sie. Das gibt sich.

Mit dem Zittern würde ich zum TA gehen, ich hätte da auch keine ruhige Minute.

NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?