Katze zieht sich plötzlich zurüch

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

mal nen ultraschall des bauchraums und der atmungsorgane machen lassen? wenn der krebs gestreut hat und sich schnell ausbreitet, weisst du, was zu tun ist. du solltest dringend mit derm tier zum tierarzt und das abklären lassen.

wie sahen beim letzten mal die nierenwerte aus? wie die leberwerte?

es hilft wirklich bloss, möglichst bald zum tierarzt und klarheit verschaffen.

Churchi 02.09.2014, 20:05

Danke das du so schnell geantwortest hast!Ultraschall und Röntgenbild wurden gemacht,der Krebs hat nicht gestreut.Die Nieren und Leberwerte waren auch gut,nur die Blutkörperchen nicht so...Mit Antibiotika ist sie bis Donnerstag versorgt,wenn sich bis dahin nichts geändert hat fahre ich noch mal mit ihr zum TA weiß aber trotzdem nicht was seit der Zahnstein OP mit ihr los ist :(

0

Was möchtest Du wissen?