Katze zerfrisst Tapete

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Haben sie Gras zum Fressen? Biete Katzengras oder andere harte Gräser an. Katzen brauchen Faseriges um die abgesschluckten Haare zu erbrechen oder hinten raus zu befördern. Manche Katzen, die kein Gras oder anderes geeinetes Pflanzenmateiral zur Verfügung haben, suchen sich manchmal Papier oder sogar Wollfäden/Staubmäuse/Menschenhaare etc. um sich zu helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sussl
06.03.2014, 21:14

Danke für die Idee mit katzengras aber ich glaube nicht das es daran liegt weil die Katze die Tapete bloß abrupft und danach gleich wieder ausspuckt und nicht frisst

0

Danke für die Idee mit katzengras aber ich glaube nicht das es daran liegt weil die Katze die Tapete bloß abrupft und danach gleich wieder ausspuckt und nicht frisst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?