Katze zeichnen?

 - (Kunst, zeichnen, malen)  - (Kunst, zeichnen, malen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naw, wie süß<3

Bei der hintersten Katze glaube ich, würde ich mehr Fell bei der Brust hinmachen, damit die nicht so dürr aussieht. Und den Hals ein kleines wenig dicker.

Ist echt cool und zeichne auch. Mag die erste Katze total🔥

Die Zeichnung ist echt gut, Lichtherz sieht nur ein bisschen zu "gesund" aus, sie hat z.B. zwei Augen. Wolkenschweifs Fell würde ich ein wenig buschiger machen, ansonsten ist das Bild echt top.

LG Schatten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Warrior Cats 🖤

Da gibts meiner Meinung nach nichts was man verbessern könnte, sieht sehr gut aus! :D