Katze zecken erkennen

5 Antworten

Absolute Sicherheit wirst Du auch nach sorgfältigster Durchsuchung nicht bekommen. Vor dem Saugen sind sie einfach zu klein um sie sicher zu ertasten. Mit den Spot-Tropfen im Genick kannst Du am einfachsten vorbeugen.

Sie haben nicht gesaugt sie waren nicht dick sie sind runter gefallen als meine Katze gekratzt hat

0

du erkennst ob zecken männlich oder weiblich sind? respekt ...

es gibt mittel die man den katzen ins genick tun kann gegen zecken

Aber sie hat schon bloß mit dem kratzen 2 zecken raus geholt soll ich schauen ob sie sich noch kratzt ?

Wie kriege ich das vom Sperrbildschirm weg?

Hallo Leute,

Undswar möchte ich gerne diese Nervige Anzeige (Bild) weg haben. Ich habe ein Samsung Galaxy S5 und nutze das Fingerabdruck Sensor, kann mir jemand helfen wie ich das weg machen kann? Kommt mir nicht mit "Du brauchst Root" oder "Schalte das Fingerabdruck Sensor aus".

Hoffe ihr könnt mir Helfen.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Woran erkenne ich ob eine Katze einen Besitzer hat?

Bei uns läuft in letzter Zeit immer mal wieder eine Katze rum die wahrscheinlich keinen Besitzer hat. Ich habe der heute mal etwas Milch gegeben, nun möchte ich wissen ob ich irgendwo erkennen kann ob sie einen Besitzer hat bevor ich sie aufnehme ;)

...zur Frage

Plötzliche Abneigung gegen Katze - was sagt Ihr dazu?

Hallo meine lieben Ich habe eine Katze sie ist Grade mal 3/4 Jahre alt. Bevor ich hier alles erzähle kurze Vorgeschichte... also früher als ich meine Katze aufgenommen habe War alles ok meine Familie mochte sie ich habe sie auch sehr geliebt. Aber nach all den Jahren ist ihr viel passiert sie ist vom Balkon gefallen kann nicht so richtig gehen also eher herumwackeln. Also sie kann gehen aber auch nicht sooo gut :/ bis dahin mochte ich sie immer noch. Nach dem Vorfall vergingen dann 1 Jahr oder so und sie geht immer noch nicht so gut. Jetzt ist es wieder April Zeit der Zechen und sie fängt so viele Zecken ein das macht mich wahnsinnig. Meine Mutter kann diese nicht sofort weg machen da sie nicht so gut sieht (Brillenträger). Deshalb hängt alles an mir,als meine Mutter dann mal versucht hat die Zecken rechtzeitig rauszuhollen so das sie noch nicht angebissen haben, hat eine Zecke sie gebissen und sie hat es später bemerkt. Bis dahin hatte ich kein Problem mit meiner Katze aber als ich dann erfuhr das meine Mutter von einer Zecke gebissen worden ist... ging der Schalter um. Ich hatte eine Abneigung zu meiner Katze .. ich sehe nur noch das schlechte in ihr. Sie haart bringt Zecken nach hause miaut wenn man sie nicht rausbringt. Ich habe alternativen gesucht sie nicht rauszubringen aber sie miaut ohne ende. Ich weiß selbst nicht was ich aufeinmal habe. Meine Familie ist dagegen das ich sie abgebe aber eigentlich gehört die Katze ja mir. Ich weiß das hört sich echt dumm an, was sagt ihr dazu warum habe ich aufeinmal so eine komische Sicht zu meiner Katze.

...zur Frage

Hilfe. Katze zugelaufen. Wurde die Katze früher geschlagen`?

Hallo. In den Herbstferien ist uns eine Katze zugelaufen. Sie ist ein Weibchen und die Rasse ist Schildpatt. Der Tierarzt schätzt sie auf ca. 2 bis 3 Jahre. Natürlich haben wir die arme Katze zu uns aufgenommen, damit sie ein zu Hause hat. Sie gehört jetzt uns und sie fühlt sich auch ganz wohl. Aber kann man erkennen, dass sie früher mal geschlagen wurde? Uns ist aufgefallen, dass sie einen kürzeren Schwanz hat als andere Katzen. Manchmal, wenn man sie am Kopf streichelt, und dann mit der Hand an ihrer Backe runter streichelt, schnappt sie manchmal zu. Kann es sein dass sie geschlagen wurde? Kann man das noch an anderen Anzeichen erkennen? Danke im Voraus und einen schönen Tag

...zur Frage

wie kann ich erkennen ob meine katze schwanger ist?

meine katze ist 5 einhalb monate und wird immer dicker und schwerer . ich habe in google auch schon geschaut ob sie in diesem alter schon trächtig werden kann und ja sie kann!!!!! also helftt mir wie kann ich das erkennen

...zur Frage

wie erkenne ich wie alt meine Katze ist

Hallo woran kann ich erkennen wie Alt meine Katze ist ?

Ich weiß das ich die Katze min. 5 Jahre habe, aber die Nachbarn hatten die Katze auch schon einige Jahre, wissen aber nicht mehr wie lange diese schon haben. Und vorher hatte diese Katze jemand anders.

Das Fell ist auch schon nicht mehr in der Farbe als es mal war, sieht halt mehr Grau aus, wie es eben aussieht wenn man Alt wird.

Gibt es irgend was woran ich erkennen kann ob die Katze, schon 10 Jahre jünger oder doch schon älter ist ?

Gruß Nicole

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?