Katze wurde vor unserer haustüre gestohlen,was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

omg ich liebe katzen naja geh erstma zur polizei und sag denen was du vermutest ,ich hab nett ganz verstanden ob die katze bei den alten oder neuen nachbarn verschwunden ist aber wenn es die sind die weggezogen sind dann könntest du andere nachbarn fragen ob die wissen wo die hingezogen sind und dann eventuell wenn die was wissen glaube ich aber leider nicht da mal hinfahren sag ma bescheid ob ihr euern kater wieder bekommt bitte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nene09
09.10.2011, 23:08

es sind vor 2 monaten neue nachbarn eingezogen,und diese neue nachbarin hatte mich gefragt,ob ich nicht angst hätte das jemand die katze klaut.

0
Kommentar von nene09
09.10.2011, 23:11

ehemalige nachbarn wurden schon befragt. würde trozdem gerne wissen was für ein text ich im örtlichen amtsblatt schreiben darf kann,darf ich zb erwähnen das meine katze gestohlen wurde und festgehalten wird?

0

also ich weiß nicht genau ob du das da reinschreiben darfst außerdem ist glaube ich das es auch nicht überall gleich ich würde bei den herausgebern vom amtsblatt mal nachfragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach so schnell wie möglich zur Polizei, die können ermitteln, wer dich angerufen hat und finden dann auch deinen Kater :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Butzelbaer
09.10.2011, 23:01

ja genau, ganz genau

1, können sie das nciht einfach ermitteln jetzt 2. machen sie das nicht für ne katze

0

Was möchtest Du wissen?