Katze wurde vom kater bestiegen und schleckt sich jetzt dauernd DA

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dass sie schmerzen hat ist völlig normal. der katerpen*s hat widerhaken. gedeckt werden ist für ne katze ne höchst schmerzhafte angelegenheit

ist die katze wenigstens älter als ein jahr? oder wird ihr grade ne teeniemutterschaft zugemutet

tun kannst du nicht viel. die katzen trennen theoretisch aber gedeckt sein dürfte sie nun. in 63 tagen, plusminus, kommt dann der nachwuchs. impfen dann mit 8 und 12 wochen, entwurmen mit absprache mit dem tierarzt. abgeben nach der 12. woche nur zu zweit oder zu einer vorhandenen katze

rechne pro kind mit kosten zwischen 100 und 150 euro. ein ultraschall in der trächtigkeit kann dir aufschluss darüber geben wie viele kinder zu erwarten sind

wenn sie noch nicht ausgeachsen ist (also unter einem jahr) sollte die nun aber dringend kastriert werden, samt gebärmutterentfernung um die mutterschaft zu beenden. kinder sollten keine kinder bekommen. bei katzen genausowenig wie beim menschen. jeder sollte in ruhe erwachsen werden dürfen. du bist 13 einer anderen frage nach, das wäre ungefähr so als würdest du jetzt schwanger werden

Katze nicht kastriert ? Dann erwarten dich wahrscheinlich in ca. 9 Wochen, Katzenbabys.

Katzen haben Schmerzen wenn der Kater sie besteigt weil der Kater kleine Widerhaken an seinem Pennis hat, was sehr schmerzvoll sein kann.