Katze wurde überfahren und ist jetzt plötzlich weg?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt manchmal mitleidige, pietätvolle Menschen, denen es leid tut, daß ein totes Tier wie Abfall am Straßenrand liegt.

Es kann sein, daß jemand die Katze weiter ins Grüne gelegt hat, um sie den Blicken Neugieriger zu entziehen.

Es tut mir sehr leid für die Katze aber auch für dich. Schlimm genug, daß deine Katze tot ist, aber wenn man sie dann noch nicht mal begraben kann.

Einziger Trost kann sein, daß sie sofort tot gewesen sein muß und nichts mehr mitgekriegt hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tut mir leid, ist nie schön ein geliebtes haustier zu verlieren... musste dieser erfahrung als kind leider mehrmals machen:(

entweder jemand hat die katze entsorgt oder ein wildes tier hat sie geholt...

ich denke am besten hilft, sich einen neuen herzigen "wollknäull" zu holen. such dir jemanden, der gerade junge kätzchen hat. die kleinen dinger erobern soo schnell dein herz, dass du sicherlich den schmerz schneller verkraften kannst.
alles gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Russpelzx3
26.08.2016, 14:57

Man kann eine Katze nicht einfach mit einer neuen ersetzen!

1

Die ist jetzt zum Futter für ein anderes Tier geworden. Das ist nun mal Katzenschicksal, wenn man ein Tier raus lässt, wo Verkehr ist. Tut mir leid für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adnila
26.08.2016, 14:56

Das schlimme ist ja dass wir ruhig wohnen aber 450 m von uns entfernt ist eine Schnellstraße, und da ist die einfach hingelaufen. Sie ist auch schon früher gerne vor Autos gelaufen nur einsperren konnten wir sie auch nicht weil sie einfsch schon immer ein Freigänger war

0

Was möchtest Du wissen?