Katze wurde überfahren und hat eine Schnittwunde?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Leider halten sich Katzen selten an Verkehrsregeln. 

Also kommt es immer wieder vor, dass eine Katze überfahren wird. 

Das macht sicher niemand absichtlich und in der Nacht ist ja auch kaum festzustellen. wem das Tier gehörte.

Es gibt also keine Grund dafür, jemanden zu "hassen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anya14
12.05.2016, 12:53

Da haben Sie recht.

0
Kommentar von TL0905
12.05.2016, 13:50

Es gibt aber auch viele welche die die Katze mit Absicht überfahren.

1

Wenn deine Katze weiß war, war sie dann auch taub ? Viele weiße Katzen sind genetisch bedingt taub. Dann hat sie das Auto vielleicht nicht gehört ?

Schader um deine Katze.

Und ja, das kann so aussehen.

Mach ihr ein schönes Grab.,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anya14
12.05.2016, 12:55

Nein, sie war nicht taub. Das hätte ich nach diesen 5 Jahren bemerkt. Aber gute Festellung😊👌

0

Das ist wohl eher eine "Risswunde", wie Du schon sagst, vom Gewicht des Autos.

Es tut mir sehr leid für Dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anya14
12.05.2016, 12:52

Danke. Ich komme schon irgendwie drüberhinweg.

0

Mein Beileid. Denke dass die Haut durch die Last des Autos gerissen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komische Frage.. Aber ja.. das Gewicht vom Auto hat die Innereien nach Außen gedrückt.. Irgendwann platzt es auf.. das sieht dann so aus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder ist der Bauch aufgerissen, oder (Tut mir sehr leid und ich hoffe es ist nicht der Fall gewesen 😓) wurde sie eventuell gequält...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?