Katze würgt und übergibt sich den ganzen Tag

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Fahr zum Tierarzt, das hört sich nicht so gut an. Warum wartest du überhaupt 2 Wochen. Mein Kater hatte noch nie solche Probleme beim Fellwechsel.

Sie hat es nicht seit 2 Wochen permantent, sondern zum Beispiel hat sie in der 1. von den 2 Wochen vielleicht nur 3 Mal so ghustet und sich einmal übergeben und wir dachten das war, weil sie keine Wurst verträgt. Dass es so schlimm ist ist erst seit dem Wochenende.

0
@StefanieMaria

Na ja, gut, dann ist die Situation etwas anders... Fahrt aber trotzdem zum Tierarzt! Glaube nicht, dass das vom Fellwechsel herrührt, mein Kater hat da jedenfalls nie solche Probleme. Und die Wurst, die wir Menschen essen, ist schlecht für Katzen!

0

Um Gottes Willen, deine Katze hat das schon seit zwei Wochen und du bist immer noch nicht zum Tierarzt gegangen. Das würde ich dir aber ziemlich dringen raten, am Ende hat sie vielleicht noch irgendwelche Würmer oder so.

Was möchtest Du wissen?